Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 17. April 2014

Foto des Monats


Meine Lieben wir waren gestern im Tagebau, spannend und interessant.
Werde in den nächsten Tagen darüber berichten.


Das Thema im März
"Power of Spring"

Hier meine Fotos dazu.







Natürlich gab es auch einen Award für Bild 2




Ich wünsche euch einen tolle Tag, lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    herrliche Bilder, vor allem die Gänseküken :O)
    Auf den bericht aus dem Tagebau bin ich schon sehr gespannt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und schonmal ein schönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das erste Bild besonders gut . Die Küken sind ja sooo süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann man dir ja wieder gratulieren. Ist auch ein schönes Fotos, wobei es mir wie Heike geht. Ich bin entzückt von dem ersten Foto. Das ist mein Favo^^

    Freue mich dann auch schon auf den Tagebaupost und bin auch gespannt was wir zu sehen bekommen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    ganz wunderschön sind Deine Frühlingsbilder, die bezaubernden Entenküken passen gut in die Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. ...guten Morgen Angelika, ja das ist Ostern, Frühling--alles zusammen, so schön sieht es aus, genieße die Ostertage und lG sendet Geli

    AntwortenLöschen
  6. Das Blütenfoto ist eine Wucht und schau mal da ist ja ein gelbes Küken unter vielen braungemusterten zu finden?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Blüte, liebe Angelika,
    auf deinem preisgekrönten Bild...aber die niedlichen Entchen gefallen mir auch sehr gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika.

    Schöne Blumen, aber was sind die Enten süß und nett.

    Groettie vonPatricia.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr Lieben, mir gefällt das Bild mit den Enten auch am besten, doch die Mehrheit hat anders entschieden.

    Wünsche euch einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    so süß sind die Entenküken ♥ Hach, neues Leben verzaubert einfach!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Bild Nummer zwei ist sehr hübsch, aber ich hätte den Preis an Nummer eins vergeben. Das trifft das Thema doch total und die Kleinen sind so süüüüß, liebe Angelika.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen