Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 15. April 2014

Grafik des Monats





Das Thema im März
Wer das nicht kennt, bitte den Link anklicken.

Hier meine Werke dazu, habe mir richtig Gedanken gemacht, keine einfache Aufgabe.






Natürlich hat es auch einen Award gegeben für Bild 2




Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ganz tolle Bilder hast du da gebastelt. Ich war die letzte Woche faul und habe bei den Templaten noch nicht weiter gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

    Liebe Grüße zum Dienstag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal herzlichen Glückwunsch.
    Dass du mit Herzblut dabei warst, kann man sehen.
    Toll gemacht.
    Und was das für eine Arbeit war, kann ich mir sehr gut vorstellen, Respekt.
    Herzliche Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das sind tolle Collagen! Gefallen mir alle 3 ! Glückwunsch zum Award :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild finde ich auch toll . Super gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika, das ist wirklich ein schwieriges Thema - aber supertoll von dir umgesetzt, kein Wunder dass du einen Award bekommen hast! Ich freu mich für dich!
    Ich wünsche dir noch eine schöne vorösterliche Rest-Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Mein Mann findet Kreativmessen auch nicht so toll - er meinte, da müsse jetzt parallel dazu eine Technikmesse laufen, damit er auch was Interessantes zu schauen hat ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euer Lob meine Lieben, ein schwieriges Thema, aber trotzdem umgesetzt. Leider waren bei dem Thema viele nicht dabei, schade.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    ich finde es toll, was Ihr Euch so alles für Aktionen einfallen laßt. "Blume des Bösen" hört sich mythisch an, ich denke da an Märchen oder griechische Mythologie. Mit der Melancholie der Großstadt hast Du Deiner Fantasie schön freien Lauf gelassen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal gratulation und toll hast du das Thema umgesetzt. Ich persönlich hätte Bild Nummer 1 vorgezogen. So finde ich es wahnsinnig ausdrucksstark zu dem Thema.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen