Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 9. April 2014

Klick der Woche KW 15







Mehr davon gibts hier bei Michaela




Die Katze habe unterwegs endeckt, ganz versteckt unter einer alten Bank.




Eine schönen Frühlingstag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. ein schönes Foto - gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    guten Morgen! Ein schönes Bild von der Katze :O) Die alte Bank ist ja auch ideal, um sich darunter auszuruhen , man kann trotzdem alles gut beobachten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Angelika,
    sie schaut etwas misstrauisch, die Katze - tolles Bild!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. haha...... und sie hat dich bestimmt ganz genau beobachtet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...die schaut aber neugierig, liebe Angelika,
    hast du gut entdeckt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Süß, wie die Mieze da unten rausschaut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben, sie hat mich genau beobachtet, was ich da tue und ist brav sitzen geblieben.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen