Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 19. April 2014

Klick der Woche KW 16







Mehr davon gibts hier bei Michaela




Habe ich in Heinsberg entdeckt, hier sind alle Prinzen des Karnevals verewigt.




Eine schönen Frühlingstag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Finde ich auch eine klasse Idee so die Prinzen zu ehren.Schaut klasse aus mit der Skulptur und den Tafeln.

    Liebe Ostersamstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee.
    Fröhliche Ostern wünsche ich dir
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Was es alles gibt, sieht aus als wären das jede menge Prinzen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich faszinierend - Ex Stadtprinzen - sehr originell und eine tolle Idee!

    Nun wünsche ich Dir auch ein frohes Osterfest und wunderbare Osterfeiertage!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön meine Lieben, ich fand das ist ein Klick wert, oder?

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was für eine schöne Idee!
    Also nach meiner Scheidung warte ich bereits seit Jahren auf einen Prinzen.
    Aber anscheinend gibt es diese nur bei euch liebe Angelika -lach-
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Michaela, wer weiß wofür es gut ist, habe noch keinen dieser Prinzen gesehen. Einen schönen Tag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen