Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 30. April 2014

Klick der Woche KW 18







Mehr davon gibts hier bei Michaela



Gut bestrickt habe ich das Rad in der Innenstadt
 vor einem Fahrradladen gesehen.

~~~

Einen schönen Frühlingstag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. *hihi*...dem Rad wird nie kalt^^ Schaut klasse aus und super dass du es auch gleich fotografiert hast. Gefällt mir .

    Wünsche dir einen tollen Tag, komm gut in den 1.Mai und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Angelika,
    das ist ja ein toller Werbe-Hingucker für den Fahrradladen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...na das war ja wohl eine *Fummelarbeit* liebe Angelika...gut siehts aus, aber nix was ich mag...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,

    das Fahrrad ist wirklich ein richtiger Hingucker! Zwar hat das Guerilla-Stricken inzwischen seinen eigentlichen Zweck, die Welt bunter zu machen, ein wenig Richtung Werbung verändert (bei uns vor dem Wollgeschäft ist zwecks Werbung eine Laterne eingestrickt), aber ich finde es immer noch gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das wirk so richtig schön frühlings-frisch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das mal keine gute Werbung ist, toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine schöne Idee das Aussehen des Rades zu verändern :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Super, eine schöne Reklame, lach.
    Ob aber jemand dadurch ein Rad kaufen wird???
    Wie auch immer, eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieben, für Reklamezwecke gefällt mir das Rad richtig gut, ein Hingucker.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Hingucker, liebe Angelika,
    so um Bäume etc. herum, bin ich eigentlich nicht unbedingt begeistert (ich denke immer, Bäume müssen atmen können!!!) aber hier als Werbegag finde ich es eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Moni, auf dem Rad macht sich das gut.

      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Es gibt doch nichts, was nicht bestrickt wird, aber dieses Rad sieht wirklich cool aus, total freundlich, finde ich. :-) Prima, dass du es uns mitgebracht hast.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ich lach mich wech... Wer kommt auf solche Ideen`?
    Echt Klasse, ein toller Klick, vielen lieben Dank *freu*
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben, fand das Rad auch total cool, gut das ich die Kamera immer dabei habe.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen