Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 2. April 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 15 und




Klicke der Woche KW 14




Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.




Mehr davon gibts hier bei Michaela



Na was mag das sein?


#
#
#
#
#
#
#
#

Erkannt, ich denke schon oder?
Ein richtig altes Schmuckstück.
Eine alte Schreibmaschine, habe sie in einem Schaufenster entdeckt.





Ich wünsche uch einen schönen sonnigen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika





Kommentare:

  1. Oh ja, das habe ich erkannt und ein tolles Schmuckstück hast du da gesehen und für uns fotografiert. Ich liebe solche Schätze und finde es immer lustig wenn Kinder damit gar nix mehr anfangen können.....tja, man ist alt *gg*

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das ist eine tolle, wunderschöne alte Schreibmaschine! Ganz früher hatten wir auch so eine, und ich liebte das Klappern beim Tasten anschlagen so sehr als Kind ...eigentlich mag ich es heute noch ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo angelika,
    oh jaaa, solche alten "dinger" lassen mein herz höher schlagen. ich habe auch eine - nicht die selbe - aber genauso alt! herrlich!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mal habe ich es erkannt . Ein schönes altes Motiv hast du ausgesucht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh toll ....... so eine Uraltschreibmaschine ist wirklich ein tolle Dekostück

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    das ist wirklich ein richtiges Schmuckstück und Du hast davon ganz tolle Detailaufnahmen gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne alte Schreibmaschine.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hm...die ist ja noch älter als ICH....ha..ha..
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Angelika.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, ich hatte mal so ein ähnliches Stück, es ist mir im Laufe der Jahre und vielen Umzügen irgendwann mal abhanden gekommen!
    Danke für dieses schöne Rätsel. das ich eigentlich schon gleich erkannt habe ;-)
    Eben habe ich dich bei mir eingetragen.
    Herzlichen Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ein gelungenes Bilderrätsel, liebe Angelika, und ich habe es sofort gewusst. haha
    Hab einen schönen Mittwoch-Abend und lass es dir gut gehen.Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles altes Stück, auch wenn ich es gleich beim ersten Bild erkannte.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben, war leicht zu erraten, aber ein wunderschönes Stück und sieht noch sehr gepflegt aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Oh Angelika wie schön, ein wunderbares Stück, ich liebe so Dinge...

    Danke für diesen bezaubernden Klick!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen