Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 11. April 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 17







Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.




Na wer kann es erraten?
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#





Genau meine Küchenmaschine,
während der Arbeit viel mir ein,
das das ein schönes Rätsel ist.

  ~~~

Wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Dieser fleißige Helfer ist unentbehrlich in der Küche, liebe Angelika und kommt ganz oft zum Einsatz. :-)
    Ich habe ihn aber auf dem 1. Foto gleich erkannt, zwar nicht den Typ, aber dass es eine Küchenmaschine ist.
    Trotzdem.....das Rätsel hast du toll aufgebaut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich so einen tollen Küchenhelfer nicht zur Hand, aber trotzdem habe ich sofort daran gedacht.
    Und siehe da, ich lag richtig mit meiner Vermutung.
    Danke für diesen " rührigen " Beitrag.
    Das wetter wird anscheinend wieder schön, bei uns scheint die Sonne und die Temperaturen steigen.
    Daher wünsche ich dir ein fröhliches Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich so ein teil nicht habe - lag ich mit meiner 'Vermutung dann doach gleich richtig

    Angelika, ich wünsche dir einen schönen Start ins WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. ....ein typisches "Hausfrauen - Rätsel" - oder ?
    Gut gemacht und einen gelungenen Wochenendkuchen wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hi zum Kuchen backen brauche ich auch solch eine starke Maschine nicht, aber für meine Brotteige, die werden sonst nicht gut geknetet.
    Übrigens der Kuchen für Morgen ist gerade aus dem Ofen gekommen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Haha, hab´s gleich erraten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen