Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 18. April 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 17





Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.


Na wer kann erraten was das ist.





# # # 
#

##

#
#
#

##
#

##
#
#
#
#





Dieser Stuhl gehört eigentlich zu meinem Schreibtisch,
aber ich kann nicht darauf sitzen und arbeiten.
Also habe ich ihn in den Flur vom Dachgeschoss verbannt
und sitze auf einem Schreibtischstuhl.

~~~

Wünsche euch einen schönen Feiertag, lasst es euch gut gehen.
Habe im Moment wenig Zeit, bekomme viel Besuch und habe
einige Vorbereitungen zu treffen
Liebe Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Habe an einen Stuhl gedacht...aber so ein Schmuckstück hätte ich nicht erwartet. Boa, was gefällt der mit gut liebe Angelika, den würde ich dir sofort mopsen *gg* , auch wenn wahrscheinlich mehr zur Dekoration, denn man sitzt da bestimmt härter drauf, nicht wahr?

    Schönen und besinnnlichen Karfreitag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, das ist ein toller Stuhl / Sessel!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist kein Schreibtischstuhl, das ist ein Thron!
    Ein Schmuckstück.
    Fröhliche Ostertage und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sofort erraten, das es sich um seinen Stuhl handeln muss - Aber ein normal Stuhl oder Sessel ist das nun auch nicht sondern eher ein schicker Trohn - wobei ich mir so ein schweres Möbelstück als sitz vor dem Schreibtisch auch nicht unbedingt als praktisch vorstellen kann.

    lg und schöne Feiertage
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    das ist ja ein Prachtsessel !!! Viel zu schade um ihn in die Ecke zu stellen.

    Hab schöne Feiertage und viel Spaß mit deinen Gästen
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte das Bilderrätsel nicht lösen. Wie gut, dass Du die Auflösung gleich gezeigt hast :-).
    Liebe Angelika, ich wünsche Dir FROHE OSTERN. Genieße die Zeit.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein wunderschöner Stuhl, liebe Angelika,
    aber gut vorstellbar, dass er schlecht zum Arbeiten ist...eher gemütlich...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ....Ledersofa - Thronsessel - also weit war ich ja nicht weg oder ?
    Eigentlich schaut das "Sitzmöbel" ganz bequem aus. Schönes Rätsel !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieben zum Sitzen ist er bequem, doch am Schreibtisch ist das nicht ok, da stimmt einfach die Höhe nicht, deshalb habe ich ihn verbannt und sitze jetzt auf einem Schreibtischstuhl.

    Einsn schönen Abend, lasst den Feiertag schön ausklingen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dieses Exemplar ausnehmend gut und ich finde, als Deko kommt er doch so richtig zur Geltung.
    Danke, dass du ihn als Makro-Bilder-Rätsel vermarktet hast, ist dir gut gelungen.
    Und verlinkt bist du nun auch bei mir.
    Noch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die Restwoche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta, freut mich das dir mein Prachtstück gefällt.
      Verlinkt ist er schon.

      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Liebe Angelika,
    dass es sich um eine Sitzgelegenheit handelt, dachte ich mir gleich.
    Aber dass es so ein wunderschöner "Thron" ist..., toll.

    LG Margret

    AntwortenLöschen