Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 30. April 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 19





Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.

Denke mal es ist nicht so schwer
oder?



#
#
#
#
#
#
#
#
#

##
#
#
#
#
#
###
#
#
#
#
#

Genau, eine wunderschöne Aussenlaterne
Habe ich im Gartencenter entdeckt.




Wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ich dachte sofort an die Buntverglasungen, aber bei solchen Kerzen, auch oft in Standform für den Garten etc. sieht man so etwas wirklich heute oft.
    Schöne Makros!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    die ist echt sehr schön! Ich liebe solche Laternen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso einen schönen Feiertag morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ich habe es nicht erraten, liebe Angelika *zerknischtschau*
    Das ist doch sicher ein Anzeichen dafür, dass meine kleinen grauen Zellen nun eine Kaffeepause benötigen. Pause zum erholen, neue Kräfte tanken, das Koffein um etwas Auftrieb zu bekommen und den kleinen Himbeer-Cupcake, den ich mir eben bei Bealina stipitzt haben für den Energieschub ;-)
    Ich komme dann nachher nochmal vorbei und schaue ob es mit dem Raten besser klappt ;-)

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ...also die Bleiverglasung ist mir natürlich sofort ins Auge gesprungen - aber dass sie zu einer Laterne gehört - leider.
    Gut "hinters (Laternen)Licht geführt !
    Schönen Maifeiertag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Habe gleich an eine Laterne gedacht und lag richtig. Sie sieht schön nostalgisch aus.

    Liebe Grüße - einen schönen Abend und komm gut in den Mai, liebe Angelika
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Na, da habe ich fast richtig gelegen^^ Habe an eine Laterne für Kerzen gedacht...nun isses aber doch elektrisch. Schaut klasse aus.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe auch an ein Dekostück gedacht, aber was nun so ganz genau, da war ich mir nicht sicher.
    Es ist immer wieder interessant, wenn man aus den Puzzel-Makros dann das ganze Stück sieht !
    Gut ausgesucht, danke liebe Angelika für deinen Beitrag, der jetzt gleich bei mir verlinkt wird.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    nun ich habe auch auf eine Laterne getippt. Ein wirklich schönes Stück und dann musst Du gar keine Kerzen anzünden, Du kannst einfach das Knöpfchen drücken und schon leuchtet sie ♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Laterne ist das. Wäre aber nicht gleich darauf gekommen. Aber die Auflösung kam ja gleich mit.

    Einen schönen letzten Apriltag/ Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    eine wunderschöne Laterne. Ich mag sie.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte, es wäre ein Fensterbild, aber schön ist die Lampe!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe es dieses Mal sofort erraten , da wir mal so eine ähnliche Laterne hatten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Laterne hast du da entdeckt, aber ich habe nicht wirklich erkannt, was du in Einzelteilen fotografiert hattest. Glas und Metall sah, wusste aber nicht, was es war.
    Ein tolles Rätsel, liebe Angelika. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Lieben, ich fand die Laterne richtig schön, eine ähnliche habe ich auf der Terasse. Freut mich das euch das Rätsel gefällt.

    Wünsche euch einen schönen Feiertag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen