Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 24. April 2014

Monatscollage April



Ein neues Projekt bei Birgitt


Hier meine Collage für den April.


Die oberste Reihe ein Sonnenuntergang
Gewitterwolken, doch die Sonne schafft es, sie zu durchdringen.
Der Tag erwacht, die Sonne geht auf.

Gänseblümchen und ein Vergissmeinnichtherz aus dem Garten,
und Ostern hatten wir auch und sogar im Garten stand versteckt ein Nest.

~~~

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
Angelika




Kommentare:

  1. ...schön Angelika, ich habe mich auch entschieden mitzumachen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Collage,liebe Angelika!

    Ich wünsch Dir noch einen entspannten Nachmittag :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freue mich, liebe Angelika,
    dass du beim Projekt dabei bist und über deine schöne Collage, die soviel April zeigt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. die Zusammenstellung deinr April-Fotos gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    eine wuderschöne Collage,
    bunt wie der April selbst.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    eine tolle Collage mit wunderschönen Bildern hast Du gebastelt. Genauso war der April.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse dein April und das Vergissmeinnicht ist ja wohl toll, es zeigt Herz für uns^^

    LIebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Collage echt gut. Ich habe das Ostern dabei ganz vergessen. Deine Gänseblümchen in der Mitte sind mein Hit hier.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Collage Angelika.
    Das Vergissmeinnichtherz ist mir auch gleich ins Auge gesprochen. Aber auch die anderen Bilder gefallen mir sehr.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank meine Lieben, der April bot von allem etwas, vor allem, aber viele Blüten.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelik

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja alles drin, was der April zu bieten hat. Toll gemacht!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Deine Collage zeigt , das der April doch super war . Es fehlte doch an nichts . Schön gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen