Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 26. April 2014

Projekt Sitzgelenheiten 8





Ein freies Projekt
alle 2 Wochen



Sitzgelegenheit für Angler an der Rur, doch vom Angler ist weit und breit keine Spur.


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Klasse gesehen....ich hoffe mal er ist nicht dem Fisch hinterhergeschwommen *gg*

    Hab ein schönes und sonniges Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hat der Angler kein Anglerglück gehabt und hat es aufgegeben , lach .An dem bequemen Stuhl kann es nicht liegen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gut.... ich glaub das hatten wir noch nicht

    und es erinnert mich dran dass ich noch eine Sitzgelegenheit einstellen müsste

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Klasse Sitz ist das.
    Der Angler ist bestimmt irgendwann wieder gekommen, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Na wer weis es schon, auf unseren Rundgang habe wir ihn nicht entdeckt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    zum Angeln habe ich keine Beziehung, obschon Angeln an für sich Ruhe ausstrahlt. Dasitzen, beobachten oder lesen, das mache ich sehr gerne. Aber darauf warten, dass ein Fisch anbeißt, dazu wäre ich viel zu ungeduldig.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    deinen Beitrag zu unserem Projekt finde ich klasse, denn du hast wieder eine aussergewöhnliche Sitzgelegenheit gefunden. Hoffentlich ist der Angler nicht ins Wasser gefallen.
    Sitzplatz als freies Projekt, also ohne Leitung, kann einfach weitgerlaufen, denn die HP als Linkliste habe ich bis zum Jahresende vorbereitet. Ihr könnt also völlig unabhängig von mir, meinen Blogs und meiner Teilnahme, Sitzplätze posten und durch die Verlinkung auf der HP Listen erstellen, die ihr abklappern oder besser -klicken könnt.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Freitag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, fand diese Sitzgelenheit klasse und einen Beitrag wert.
      Ja habe gesehen, das du die Liste bis Ende des Jahres fertig hast.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Angelika

      Löschen