Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 20. April 2014

Romantic-Day






Es ist Sonntag und somit Zeit für dem Romatic-Day 

Es ist Ostersonntag und somit gibt es einen romantischen Osterbeitrag.
Wer die Grafiken gerne nutzen möchte, darf sie per Rechtsklick speichern.
Sämtliches Material ist von mir erstellt worden.



Osterhas

Untern Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

Volksgut


Drunten an den Gartenmauern

Drunten an den Gartenmauern
hab ich sehn das Häslein lauern.
Eins, zwei, drei:
Legt`s ein Ei,
lang wird`s nimmer dauern.
Uns nun sucht in allen Ecken,
wo die schönen Eier stecken:
Rot und blau,
grün und grau
und mit bunten Flecken.

Volksgut


Ich freue mich das euch das Projekt gefällt und bedanke mich
für die schönen Beiträge.

Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Ingeborg

~~~

Ich wünsche euch einen schönen und romantischen Ostersonntag,
geniesst den Sonnenschein
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika ich wünsche dir ein zauberhaftes Osterwochenende.
    Mit viel Freude und Erholung.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die vielen schönen Osterwünsche und Grüße. Hast du zauberhaft gemacht und ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Lasst es euch gutgehen.

    Bin heute auch wieder mit dabei, denn Ostern soll ja auch manchmal romantisch sein, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dein beitrag ist weider sehr schön Angelika
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schöne Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten hast du da gebastelt, liebe Angelika!
    Ein paar schöne Ostertage wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    wunderschön dein Beitrag! Dankeschön...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostersonntag!
    Liebe Grüße.......Ingeborg

    hier mein Beitrag: http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/04/romantic-day_20.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch, deine Grafiken, liebe Angelika!
    Frohe Ostern und herzlichste Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika.

    Was für eine schöne Karten.

    Frohe Ostern.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Die Maiglöckchenkarte gefällt mir am Besten!
    Frohe Ostern!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne Ostergrüße, liebe Angelika,
    hast du da zusammengestellt...

    wünsch dir einen schönen Ostermontag,
    lieber Grüß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Danke meine Lieben, hoffe ihr hattet einen tollen Tag. Freut mich das euch meine Bastelarbeiten gefallen.

    Einen schönen Abend noch und gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. so viele schöne Osterbilder und -gedichte. Das freut mich auch sehr :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen