Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 7. April 2014

Schwarz/Weiß Fokus 15/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.


Ich habe heute Omas Knopfdose in den Fokus genommen, suchte Knöpfe
für meine Strickjacke und bin fündig geworden. 
Sie hat mir schon viele gute Dienste erwiesen.







Mit dem Filter Grunde auf alt gemacht


Wünsche euch einen sonnigen Wochenstart
und grüße
♥ lichst
Angelika



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    das ist ein tolles "Objekt" für den Schwar-weiß Fokus :O))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen liebe Angelika. Hast du superklasse gemacht, also schon das mit der Jacke und dann auch das als Motiv für heute zu nehmen. Ich hätte mich wahrscheinlich auch zu allererst den Roten gewidmet *gg*

    Liebe Wochenstartergrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama hatte immer eine große Dose mit Knöpfen . Manchmal hat sie die Knöpfe sortiert und alle passenden zusammengebunden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. so eine Knopfkiste ist ein wahrer Schatz.... genau wie du hätte ich auch die bunten knöpfe in den fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, liebe Angelika. :-)
    In diesen alten Dosen findet man immer so herrlich farbige Knöpfe und du wurdest darin ja auch fündig.
    Rot in den Fokus zu nehmen bei einem S/W-Bild sieht immer klasse aus, mir gefällt dein Fokus heute ganz ausgezeichnet. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, war bis jetzt fast nur im Garten
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Toll,Angelika.So sah meine Balsen Keksdose auch aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Idee, liebe Angelika,
    so eine Kiste habe ich auch geerbt...aber falls ich mal nicht den passenden finde, schaue ich bei dir vorbei ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben, ja diese Knopfkisten verbergen wahre Schätze, freut mich das euch das Motiv gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das war mal eine coole Idee, super geeignet für den S/W-Fokus.
    Gefällt mir sehr.
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Von Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelika,
    so nun bin ich nach langer Zeit auch wieder bei dir angelangt und muss dir sagen...ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht. So eine alte Knopfkiste habe ich auch aber ich wäre im Leben nicht auf die Idee ihren Inhalt zu fotografieren. Klasse wie du die die einzelnen Knöpfe in den Focus gesetzt hast...gefällt mir sehr liebe Angelika:-)))

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Hi ich fand die Idee ideal und Farbe gibts genug in der Knopfkiste.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. So eine Knopfkiste hatten wir früher in der Familie auch. Heutzutage wäre sowas wohl eine Fundgrube für Kleiderkammern, an die Kleidungsstücke mit abgefallenem Knopf gespendet werden…. Aber für den Farbfokus ist deine kleine Schatzkiste eine ganz tolle Idee, liebe Angelika (◠‿◠) Mir gefallen alle Bearbeitungen gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, Omas Knopfkiste hat mir schon viele gute Dienste erwiesen. Tassenkuchen werde ich auch mal testen, der Kuchen war der erste Versuch in der Mikrowelle.

      Schönen Abend und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen