Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 14. April 2014

Schwarz/Weiß Fokus 16/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Da wir in der Osterwoche sind habe ich eine Osterdeko ausgesucht.







Bearbeitet mit Filter Forge Colorizer und Frame

~~~

Einen schönen Start in die Osterwoche wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine schöne Osterdeko^^ Steht dir bei dir im Wohnzimmer?....ist ja auch egal, aber jedenfalls finde ich es auch ein klasse Motiv für das Projekt und besonders niedlich finde ich den Fokus auf die Häschen :-)

    Dir ebenfalls einen schönen Start in die Semana Santa und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...gefällt mir gut die Deko,
    liebe Angelika,
    mit dem Naturmaterial...so ein Birkenast macht einfach viel her...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ist es Deine Osterdeko? Sie sieht wirklich toll aus. Deine bearbeiteten Fotos gefallen mir wieder mal sehr gut.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir eine tolle Osterdeko ausgesucht, liebe Angelika.
    Hast du sie in einem Lokal entdeckt, zumindest sieht man solche Dekos dort oft, aber egal, wo sie steht, sie ist mit viel Liebe zusammengestellt worden.
    Wie immer bei dir kann ich mich auch heute wieder nicht für einen Favoriten entscheiden, denn jede Bearbeitung, ob nun ganz wenig coloriert oder ein bisschen mehr, hat ihren eigenen Reiz.
    Besonders gut gefällt mir aber auch in dieser Woche deine letzte Bearbeitung. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Angelika - mir gefallen alle Bearbeitungen dieser süßen Deko

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Angelika.

    Dieses Ostern Stück ist sehr schön.

    Groettie Patricia.








    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    eine sehr schöne Osterdeko hast da. Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, welches Bild nun das schönste für mich ist. Aber das letzte mit dem Filter finde ich große klasse.
    Ach ja .... grins... ich habe heute Post gehabt. Eine tolle Überraschung war das. Eine sehr schöne Osterkarte habe ich von einer ganz lieben Bloggerin bekommen. Vielen Dank dir.... mal schnell knuddeln ...

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Mi querida amiga

    Es una belleza la composición que has realizado

    Gracias por compartir

    Besitos mi niña

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle sehr schön. Das letzte wäre ein schönes Motiv für eine Osterkarte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben, die Ostedeko habe ich in Köln im Alexianer in der Ausstellung entdeckt und fand sie wunderschön. Freut mich das euch die Bearbeitungen gefallen.
    Wünsche euch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Da finde ich natürlich das Original am Schönste , aber auch das letzte Bild gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen