Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 21. April 2014

Schwarz/Weiß Fokus 17/2014






Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.
Heute habe ich euch einen leuchtenden Blumenstrauss
mitgebracht, damit wünsche ich euch einen schönen Ostermontag.













Bearbeitet mit Wasserfarbe

~~~

Macht euch einen schönen Ostermontag
liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    ja, dieser Blumenstrauss ist wunderschön...diese Farben...
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht Angelika - ein feiner Strauß ist das egal wie bearbeitet

    lg und weiterhin schöne Ostern
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wunderschön aus und klasse wie du ihn bearbeitet hast. Kann man sich gar nicht entscheiden welche Blüte es sein soll, gelle.

    Dir und einen Lieben noch einen schönen Ostermontag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...ein toller Strauß, liebe Angelika,
    ich mag die Ranunkeln...schöne Bearbeitung,

    wünsche dir einen schönen Ostermontag,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaah, liebe Angelika, was für ein zauberhafter Osterstrauß mit leuchtenden Ranunkelchen, auch eine Tulpe ist dabei oder??? und wohl auch schon Goldlack??? Mit ihm hast du dem S/W-Fokus alle Ehre gemacht. Deine Bearbeitungen sind dir wie immer ganz toll gelungen.:-)

    Liebe Grüße und dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Osterfeiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Ranunkelstrauß .Ich habe auch Töpfe auf dem Balkon.
    Und schön hast du die Bearbeitung gemacht.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Strauss in gelb.

    Schönen Ostermontagabend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ja schön gemischt, mit Rnunkeln, Tulpen und Goldlack, ist der Strauss, er leuchtet schön von weitem meine Lieben.
    Freut mich das er euch gefällt und die Bearbeitungen dazu.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. danke für den schönen Blumenstrauß :-)
    Deine Bearbeitungen sind alle sehr schön und interessant geworden.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübscher Strauß, liebe Angelika.
    Gelb mag ich sonst ja nicht so, aber hier wirkt es so fröhlich. Der würde mir auch gefallen.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger ist heute wieder sehr nervig. Erst öffnet sich die Seite ewig nicht, dann dauert es unendlich lange bis er meinen Kommentar annimmt, dann ist die Seite fort und beim neu Anklicken kein Kommentar von mir zu sehen. Also schreibe ich noch mal. Dann erscheinen alle beiden Kommentare…….. *stöhn*
      Herr schenke mir Geduld!

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen