Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 28. April 2014

Schwarz/Weiß Fokus 18/2014






Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Heute habe ich euch einen fröhliche Frühjahrs Dekoration mitgebracht.
Habe ich im Gartencenter entdeckt.










Mit Farb-Bleistift bearbeitet.

~~~

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Klasse liebe Angelika, und nach dem Fokus kann man auch richtig gut erkennen das dort Regale eingebaut sind. Hast du super gesehen und ausgewählt.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko schaut wie ein Gemälde aus, liebe Angelika. Die einzelnen Etagen immer extra hervorzuheben finde ich klasse.

    Eine schöne letzte Aprilwoche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, das schaut wirklich schön bunt aus - so fröhlich
    und es bietet sich natürlich gut für den Farbfokus an. Die Version mit dem rosa Schmetterling gefällt mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...mit persönlich wäre das ja zuviel und zu bunt, liebe Angelika,
    aber zum glück ist das ja Geschmackssache...und für den Fokus ist es toll...

    wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Das ist sehr schön, dass als Dekoration im Frühjahr zu haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Applaus, das Motiv gefällt mir total gut für den S/W-Fokus, liebe Angelika. :-)
    Deinen beiden colorierten Versionen stehlen dem Original einfach die Schau. Mit weniger Farbe kommt die gesamte Deko viel besser zur Geltung und daher sind das auch meine Favoriten. :-)

    Du hast richtig gesehen, auf meinem Bild war auch ein Hausboot zu sehen.

    Komme leider jetzt erst zum Schauen, aber ich hatte heute Arzttermine, die länger dauerten.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS All deine verpassten Beiträge sind einfach sehenswert und ich habe sie mir angesehen, ganz großartig, liebe Angelika. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur deine Bearbeitungen sind schön , sondern auch deine Dekoration ist total
    süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben, mir gefiel das motiv sehr und für den Fokus gut geeignet. Haben möchte ich die Deko nicht.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen