Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 1. April 2014

Scrap im April






Wer gerne mitmachen möchte, dies ist der Button dazu,
den könnt ihr zu euren Beiträgen stellen.
Zeit habe ihr jeweils den ganzen Monat lang.
Bei Fremdmaterial denkt an die Credits.
Setzt euren Beitrag ins Kommentarfeld und ich verlinke ihn dann.
Geli
Christa
Paula
Gabi
Ingeborg


~~~


Mein Scrap für diesem Monat steht unter dem Motto
"Ostern"




Alles in Photo Impact erstellt.
Gefällt es euch?

Wer die Anleitung noch einmal nachlesen möchte, kann das

~~~

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    das Foto gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    ja, mir gefällt das auch wieder sehr gut :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es auch. Schaut richtig fröhlich aus und macht Lust auf Ostern.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    Nova

    P.S. Gut dass du darüber das Thema geschrieben hast, ansonsten würden noch manche Leser denken du wolltest sie in den April schicken *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Angelika, das ist ein total süßes Osterscrap

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Angelika, dein Scrap ist sehr hübsch, habe mich auch versucht...
    http://gelisbastelecke.blogspot.de/2014/04/nun-ist-april.html
    mal sehen, ob das auch so geht...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz hübsches Oster-Scrap hat du erstellt, es gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Danke meine Lieben, freut mich das euch mein Scrap zur Osterzeit gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelika,

    mein April-Kalenderblatt ist endlich auch fertig, du kannst es dir anschauen, wenn du magst. :-)

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2014/04/kalenderblatt-201404.html

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja süß aus liebe Angelika!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  10. so..... mein April-Scrab ist nun auch fertig

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/04/april-scrap.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen