Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 12. April 2014

Tassen-Tango April 2014


Hallo ihr Lieben, ich kann immer noch verschiedene eurer Seiten
nicht aufrufen, hab mal ein Screen gemacht.


In dem einen Feld kommt der Blogname, aber oben kommt immer Leere Seite
und die Blogs öffnen sich nicht.
Hat jemamd eine Ahnung, woher das kommt und was ich tun kann?

~~~




Bei Michaela gibts noch mehr Tassen.


Heute habe ich euch Cappucinobecher mitgebracht.
Gefielen mir gut, hab sie aber nicht gekauft, habe genug Tassen.




Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich euch
♥ lich
Angelika

Kommentare:

  1. Die Becher sind sehr schön . Mir geht es auch oft so , wenn ich besonderes Geschirr sehe möchte es es am Liebsten kaufen , aber man / Frau hat ja so viel im Schrank . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Puh....das habe ich noch nie gesehen. Schon mal mit einem anderen Browser probiert? Ansonsten würde ich mal in die Google Hilfe gehen, also ich wüsste da keinen Rat.

    Die Tassen gefallen mir auch. Scheint immer noch ein großes Thema zu sein mit diesen Cupcakes und Co, gelle.

    Hoffe es kann dir bald geholfen werden und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angelika,

    Google hat seit einiger Zeit Probleme mit verschiedenen Seiten und Einstellungen. Manche Änderungen an den Einstellungen werden nicht übernommen. Bei anderen Blogs kann man sich nicht mehr anmelden, obwohl eine Mitgliederliste besteht.
    Es liegt nicht an den Browsern, ich habe verschiedene ausprobiert. Die Fehlermeldung "Hoppla ein Fehler ist aufgetreten" nervt uns langsam.
    Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen. Manche Probleme bei Google lösen sich aber mit der Zeit. Vielleicht hilft also Geduld.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne den Opera Browser nicht so gut. Möglicherweise blockiert etwas (eine Einstellung im Opera Browser, oder in einem Browser Add-on oder in deiner Antiviren Software) aktuell die automatische Weiterleitung von der .com Adresse auf die länderspezifische Blogadresse. Das kann nach einem nächsten Update wieder behoben sein.

    In der Schweiz hatten sie monatelang das Problem, daß die Weiterleitung auf "ch" nicht funktionierte.

    Versuche mal einen Blog mit der .com Adresse und dem Zusatz /ncr (=no country redirect) aufzurufen, so:
    http://angelikadiesunddas.blogspot.com/ncr

    Alle Blogger Blogs sind und bleiben bei Blogspot.com geführt. Das Länderkürzel in der Blogadresse ist nur eine Umleitung auf die länderspezifische Domain, aus dem Land von wo man selbst den Blog aufruft (aus Deutschland de, aus Holland nl usw).
    Und manchmal hakelt es bei diesen Weiterleitungen, oder der Browser oder sonst was im eigenen System blockiert die Weiterleitung.

    Ich speichere alle Blogs (Lesezeichen, Bloglisten, Leselisten) grundsätzlich immer mit der com Adresse ab.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, der Opera Browser wird offiziell von Google/Blogger gar nicht unterstützt.
      Für den Fall, daß damit mal etwas nicht geht, sollte man besser Firefox oder Chrome im System haben. Der Internet Explorer ist schon immer ein Problemfall gewesen, also auch keine Lösung.

      Löschen
  5. ich hab schon lange keine probleme beim öffnen mehr gehabt.

    die tassen gefallen mir..... und frau muss ja auch nicht gleich kaufen - reicht doch, wenn sie die cam dabei hat

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    nun muß ich dir nicht auf den Problem antworten, denn wie schon HaPe es schrieb, liegt es sicherlich an dein Opera. Ich habe hier auch den GoogleChrome.

    So nun aber zu deinen Tassen, die sehen echt toll aus. Daraus schmeckt der Cappu bestimmt besonders gut, na ja auch der Kaffee.

    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    ich kann dir leider auch nicht helfen - aber auch ich benutze Opera und habe die Adresse so eingegeben, bei mir öffnet sie sich.
    Aber auch ich habe die Erfahrung schon gemacht, dass manche Seiten nicht so wollen wie sie sollen und habe deshalb auch noch firefox zur Auswahl ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  8. ...mir wäre ein echtes Stück Torte auch lieber, liebe Angelika,
    als das auf die Tasse gemalte...ja solche Tassen sammeln sch gern an, irgendwann hat man einfach genug...
    zu deinem PC Problem kann ich nur raten, es mit einem anderen Browser zu versuchen, mit Opera kenne ich mich gar nicht aus...

    vielen Dank für deine liebe Post, ich habe mich sehr gefreut...

    wünsch dir einen schönen Samstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tassen gefallen mich auch sehr gut, liebe Angelika.:-)

    Hans hat dir ja schon Tipps gegeben. Den Opera benutze ich auch nicht und mit dem Firefox hatte ich eine Zeit lang auch mal heftige Probleme, so dass ich meistens den Google Chrome verwende. Probier ihn mal aus. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ihr Lieben, werde am Montag mal Chrome instalieren und hoffe das dann alles wieder klappt. Wünsche euch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Mit Opera hatte ich zuletzt auch so meine Probleme und habe mich letztendlich schweren Herzens davon getrennt. Inzwischen verwende ich Firefox. Auch nicht immer problemlos, aber mit Google Chrome komme ich irgendwie gar nicht zurecht. Das ist wohl auch Geschmacksache :-)
    Die Tassen sind überigens super!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  12. Oh Angelika , Capuchino , lecker! Hmm... Ich liebe ihn!
    Danke für deine wunderbaren Tassen!
    Besteht das Problem mit den Blogs noch immer liebe Angelika?
    Ich habe nun mal nachgesehen , so in der Art habe ich das noch nie gehört...

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh Angelika , Capuchino , lecker! Hmm... Ich liebe ihn!
    Danke für deine wunderbaren Tassen!
    Besteht das Problem mit den Blogs noch immer liebe Angelika?
    Ich habe nun mal nachgesehen , so in der Art habe ich das noch nie gehört...

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michaela, habe jetzt Chrom runtergeladen und alles was mit Goggle zu tun hat mache ich damit. Gefällt mir wohl nicht so, den Rest mache ich weiter mit Opera. Hoffe die beiden vertragen sich, wir werden sehen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen