Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 9. April 2014

Themenbasteln Farbe



In diesem Monat ist die "bunte Vielfalt" an der Reihe.
Dafür habe ich ins Archiv gegriffen.
Fotos anklicken, dann werden sie groß.






Fotos von der Floriade







Fotos von der Buga










Kaleideskop-Spielereien.

~~~

Wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    das ist ja ein herrliches buntes Farbenspiel. Tolle Schnappschüsse hast Du da zusammengestellt. Was wäre die Welt ohne Farben ? ♥

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, Angelika, da hast du wirklich kräftig in den Farbtopf gegriffen - ich mag's, Farbe macht gute Laune

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ein Feuerwerk der Farben! Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel macht deinen Fotos alle Ehre, liebe Angelika, bunt und fröhlich geht es hier zu und irgendwie tut das einfach gut. Auch deine Spielereien mit den div. Filtern gefallen mir sehr gut. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Huih, hier geht es rund und nun wird es bunt. Du hast tolle Fotos aus deinem Archiv gefischt, liebe Angelika (◠‿◠) Jedes für sich ein richtiggehendes Postkartenmotiv. Deine Farbbasteleien sind auch herrlich geworden.
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Bunter geht es wohl kaum....besonders gut gefallen mir immer diese bunten Blumenbeete...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. wie schön alle deien Blumenbilder und die Spielerei mit dem Kaleideskop ist immer toll was da raus kommt!
    Gute Nacht und schlaf schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Lieben, als ich den Titel las, dachte ich sofort an die Gartenausstellungen, soviele bunte Blütenpracht gabs zu entdecken.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. bunt, bunter, am Buntesten!!...ja und natürlich Klasse...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. so viele bunte Blumenmuster - da bekommt man richtig gute Laune :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. ...lach liebe Angelika, wollte schon schreiben, das sind aber nicht alles Naturaufnahmen. Aber deine Spielereien gefallen mir gut. Meine Gedanken waren eh, daraus kannst du tolle Texturen machen.
    Natürlich bin ich begeistert, von den Bildern der Ausstellung.

    Hier regnet es heute. Wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Danke ihr Lieben, ja mit dem Filter lassen sich tolle Hintergrundtexturen erstellen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind wieder total schön . Deine Bearbeitungen einfach klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen