Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 7. April 2014

Überraschungspost




Habe von Antje eine feine Osterpost bekommen.
Schaut selbst.


Wie liebevoll der Umschlag und die Karte gestaltet sind.


Dann kam die hübsche Tasche zum Vorschein


Ein herlich gehäkelte Spitze war darin.


Vielen lieben Danke liebe Antje, die Überraschung ist dir geglückt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

~~~

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika



Kommentare:

  1. Das ist ja echt total schön! Da freue ich mich gleich mit dir mit! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das ist eine ganz tolle Überraschung. Und so liebevoll verpackt! Es gibt so kreative Mädels hier... irre!
    Dir eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.

    Was für ein Spaß, um etwas Schönes zu bekommen. Per Post zu Hause

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Angelika, mit solch wunderschöner Überaschungspost mit ganz tollem Inhalt fängt die Woche doch ganz super an.

    Herzliche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    eine wunderschöne Ü-Post hast Du bekommen! Da freut mich für Dich :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie bezaubernd!
    Alles sooo liebevoll gemacht.
    Das war ja mal eine freudige Überraschung, liebe Angelika.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Überraschung hast du per Post bekommen . Die Spitze ist hübsch und so nett verpackt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das marht Spaß, so liebe Post zu bekommen, ich freu mich mit!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    über eine so liebe Post kann man sich nur freuen.
    es sind wirklich schöne Dinge.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das hat Anja wirklich mit Liebe gemacht. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich darüber gefreut hast.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Ja meine Lieben, solch schöne Post holt man doch gerne aus dem Briefkasten, da ist die Freude groß.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. wie schön diese Osterpost und viel Freude damit!
    Schlaf schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich eine wunderschöne Überraschungspost. Da freue ich mich mit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ja eine tolle Überraschungspost. Freue ich mich für dich mit liebe Angelika. Ganz ganz toll.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist sehr kunstvoll und mit viel Liebe gestaltet, ich freue mich einfach doll mit dir, liebe Angelika.:-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön liebe Angelika, da freue ich mich mit dir.

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Danke meine Lieben, die Überraschung ist Antje geglückt und ich freu mich.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelika ...
    Prima das Dir meine Nettigkeit gefallen hat. Ich habe mich auch sehr über Deine süße Osterkarte gefreut ...
    Bin heute erst aus dem Urlaub zurück , werde sie auf jeden Fall im nächsten Post zeigen :))))
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen