Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 8. Mai 2014

Klick der Woche KW 19







Mehr davon gibts hier bei Michaela

Ein besonderes Kunstwerk habe ich euch mitgebracht!
Schaut genau hin.
Alle Blüten sind Handabdrücke und alle Stiele und Blätter Fußabdrücke.




Ein Gemeinschaftwerk unserer Grundschüler,
es ist auf dem Schulhof entstanden und hängt nun an der Schule.
Ein tolle Idee schön umgesetzt.
Eine kreative Schule, vielleicht erinnert ihr euch noch an den Sinnesgarten.

~~~

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Das haben sie wirklich toll umgesetzt und klasse gemacht. Ich habe gerade das Bild vor Augen wieviel Spaß das gemacht haben musst...das Gelache war bestimmt riesengroß.

    Danke dass du es für uns festgehalten hast.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das war wirklich wert, es festzuhalten! Was für eine hübsche Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön - und einen tolle kreative idee

    lg und einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Idee, liebe Angelika,
    gute Laune Garantie...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    das ist ja eine kreative Idee. Wie schön dass es noch so engagierte Lehrer gibt, das ist nicht selbstverständlich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Angelika, die Wand sieht einfach fantastisch und sehr einladend aus, gefällt mir super gut.
    Übrigens auch Dein Layout mit dem Flieder finde ich wunderschön.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja ganz toll aus, ein richtiges Kunstwerk haben die Schüler da gemacht. Bin begeistert.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Idee ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika
    Das ist wirklich eine tolle Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika.

    Das ist wirklich Super gemacht.
    Was für eine tolle Idee.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    das ist wirklich mal etwas ganz Besonderes, eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Danke für's Zeigen♥
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. tolle Ideen, ich grüße dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika.
    Das sieht ja schön aus,toll haben es die Grundschüler gemacht mit den Abdrücken.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte wie hübsch, eine total schöne Idee, Klasse!
    Vielen Dank für diesen absolut schönen Klick.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Aangelika,
    eine tolle Idee - und ganz wunderbar umgesetzt.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Wow , sieht das toll aus .Eine schöne Idee . Ein echtes Kunstwerk ist das geworden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,
    das haben die Kinder sehr gut gemacht, nur Hände- und Fußabdrücke und von Weitem kann man das nicht erkennen.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Ja, dass sieht toll aus, liebe Angelika. Und es hat den kleinen Künstlern sicher auch eine Menge Spaß gemacht. Finde ich toll, dass du es hier zeigst.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Ja, dass sieht toll aus, liebe Angelika. Und es hat den kleinen Künstlern sicher auch eine Menge Spaß gemacht. Finde ich toll, dass du es hier zeigst.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo guten Abend meine Lieben, ist es nicht schön das die Kreativität der Kinder gefördert wird? ich finds toll. Übrigens die Bilder werden durch anklicken größer.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen