Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 7. Mai 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 20




Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.

Na wer kann das erraten?


#
#
#
#
#
#
#
#
#
##

##

#

##
#

Ein Barschrank, sehr praktisch, obenauf ist ein Tablett




Alles mögliche an alkoholischen Getränken steht darin, 
die hier kein Mensch trinkt.
Und immer wieder kommt was dazu.

Heute darf ich Britta ♥ begrüßen, ich freue mich das du da bist
und wünsche dir viel Freude auf meinem Blog

Wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Also , bei den ersten beiden Bildern habe ich an ein Bücherregal gedacht . Klasse gemacht . Eine schöne keine Bar ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, Angelika...... für mich waren es erst gestapeltes Holz, dann überlegte ich Richtung Regal

    du hast sehr schöne Ausschnitte von dem Schränkchen fürs Rätsel gewählt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht, liebe Angelika.
    Und ein praktischer Barschrank ist das, der auch noch ein Tablett beinhaltet.
    Früher hatte ich einen Ähnlichen, keiner trank, aber durch Geschenke wuchs der Inhalt, man könnte einen laden damit eröffnen :-)
    So, nun verlinke ich dich bei mir.
    Danke fürs mitmachen und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch zuerst an ein Regal gedacht^^ Klasse gemacht und der Barschrank ist ja wirklich praktisch mit dem Regal.

    Stosse dann mal an und sage Prost...aber nur mit Kaffee am Morgen *gg*

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein Barschrank ist dekorativ......aber wie überall...meist trinkt das Zeug kein Mensch, was drin steht! Hihi.....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau so ist es immer wieder bringt jemand was mit und hier trinkts keiner. Freut mich das euch das Rätsel gefallen hat.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen