Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 19. Mai 2014

Meine Blogpause ...

...geht in die Verlängerung.

Hallo meine Lieben mein Blogpause wird etwas länger,
also nicht wundern.
Muß noch einmal ins Krankenhaus.
Habe im Bein einen Gefäßverschluß und dieser muß operiert werden.
Dauert einige Tage. Genau in dem Bein, wo ich ein Thrombose hatte.
Merkwürdig!




Bis denne, macht euch eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Dasw ist nicht schön. Ich wünsche dir, dass alles gut abläuft und es dir anschließend wieder richtig gut geht!

    Alles Liebe und bis bald
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Angelika, das klingt nicht sehr gut und tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und du dich nach der überstandenen Operation ganz schnell erholst.

    Alles Liebe und gute Besserung für dich♥
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie blöd, liebe Angelika,
    da wünsche ich dir, dass alles gut verläuft und du schnell wieder gesund und munter zu Hause bist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika ..
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder zu Hause bist .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    Alles Gute und ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Christa und komm bald wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    da wünsche ich dir alles Gute und eine gute Besserung.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  8. Die Gesundheit hat es momentan aber nicht so gut mit Dir gemeint. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und Du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika.

    Ein viel Kraft.
    Ich hoffe, Sie können nach der Operation bald nach Hause zurückkehren.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich denk an dich - gute Besserung! :-)))) Wird bestimmt alles gut gehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    auch von mir alles Liebe und schnelle und Gute Besserung für Dich! Ich drücke fest die Daumen, daß danach alles in Ordnung ist und Du bald wieder ganz fit bist!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. ach du machst ja Sachen...alles Liebe und Gute und dann schnell wieder auf die Beine liebe Angelika, das wünscht dir die
    Geli

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute für deine OP und schnelle Genesung.... das klingt ja nicht gut.
    LG, Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,
    ich wünsche dir baldige gute Besserung. Damit ist nicht zu
    spaßen.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung, Angelika - halt die Ohren steif

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es so schnell wie möglich wieder bergauf geht. Lass' Dich mal ganz lieb umarmen.

    Deine Rhododendronbilder sind ein Traum - absolut fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,
    eiei, das sind aber keine guten Nachrichten.
    Ich hoffe, das Bein kommt bald wieder in Ordnung.
    Gute Besserung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber nicht schön, was wir hier zu lesen bekommen von dir, liebe Angelika.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die OP gut überstehst und du bald wieder total fit bist.

    Alles Gute für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ärgerlich. Ich wünsche Dir gute Besserung und nimm Dir die nötige Zeit dafür.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  20. Boa, nun bin ich aber geschockt. weia liebe Angelika. Das ist ja wirklich schlimm und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die OP. Hoffe sie bekommen es diesmal komplett in den Griff und dass du dann schnell wieder zu Hause sein kannst.

    Gute Besserung jedenfalls und alles Liebe und Gute.

    Denk an dich und nehm dich mal in meine Arme.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber nicht so schön , liebe Angelika . Ich wünsche dir alles Gute für deine OP und hoffe , das du schnell wieder fit bist . Gute Besserung für dich . Bis bald .
    Herzliche Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke meine Lieben, meine Tasche ist gepackt, bin dann mal weg.
    Hoffe es wird alles gut und ich kann dann wieder vernüftig laufen.
    Bis dann liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelika,
    Mensch, das hört sich ja schlimm an mit Deinen Krankenhausaufenthalten. Wünsche gute Besserung !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute liebe Angelika !
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Och nö! Angelika, was machst Du denn für Sachen?
    Ich wünsche Dir alles Gute und, dass Deine gesundheitlichen Baustellen schnell wieder in Ordnung kommen! Halt die Ohren steif!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  26. Ich will dir etwas Mut machen.
    Mit Thrombose kenne ich mich nicht aus, aber . . .
    mein Mann hat vor ein paar Monaten eine Kunstvene eingesetzt bekommen im linken Bein-Oberschenkel und alles verlief tadellos und ohne Schmerzen danach.
    Er konnte auch sehr schnell wieder laufen und bedeutend besser als vorher.
    Also, mach dir keinen Kopf, das wird schon.
    Ich drücke dir die Daumen, liebe Angelika.
    Alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute für dich. Besser einen Verschluss erkannt, als übersehen. Das könnte nämlich Folgen haben. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder auf dne Beinen bist.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir Glück, liebe Angelika, und drücke dir alle Daumen, damit die OP und Behandlung drumherum gut verläuft. Dann wünsche ich dir natürlich eine baldige Genesung und dass es dir bald wieder richtig prima geht!
    Herzliche Grüsse, Wieczora

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  29. Oh, gute Besserung für dich, liebe Angelika!

    AntwortenLöschen
  30. oh Angelika, gerade lese ich dass du nochmal ins Krankenhaus musstest. Ich hoffe du hast inzwischen alles gut überstanden - und es geht wieder aufwärts.
    Ich drücke dir beide Daumen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelika,
    ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Krankenhausaufenthalt nicht so unangenehm verläuft, du bald wieder fit bist und nach Hause kannst.

    Alles, alles Liebe für dich
    Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Lieben, ich bin wieder da. Danke für die lieben Genesungswünsche.
    Nun will ich erst mal eine Zeit keine Ärzte und Krankenhäuser sehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbe OP...und ich bin nach 3Wochen nicht zufrieden...Innenseite (Hautschnitt) vom rechten Bein...nähe Knie...tut noch immer weh.

      Liebe Grüße Irene

      Löschen