Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 12. Mai 2014

Projekt Sitzgelenheiten 9





Ein freies Projekt
alle 2 Wochen




Heute habe ich ins Archiv gegriffen und ein Foto von 2011
ausgesucht, die Enkelkinder auf einem Holzpferd.
Aufgenommen beim Erntdankfest an der Ostsee.

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika, heute mache ich mal eine kleine Leserunde. Dein Begrüßungsflieder ist ganz wunderschön. Ich rieche ihn förmlich. Zum bloggen komme ich noch nicht. Ich möchte aber auch dir Danke sagen für die Ermutigung, den Blog weiter zu führen. Bis ahin ♥liche Grüße von Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. ...hoppe hoppe Reiter, liebe Angelika,
    das fällt mir bei diesem Bild gleich ein...schöne Kindheitserinnerung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    du hast das Projekt gut umgesetzt.
    Gefällt mir-
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wirklich toller Sitzplatz, Angelika..... ich glaub ich hätte mich auch mal mit drauf gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Holzpferd. Gefällt mir gut als Sitzgelegenheit und ein schönes Erinnerungsfoto.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen