Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 13. Mai 2014

Rhododendronblüten und Blogpause




Guten Morgen meine Lieben
schaut euch diese herliche Blütenpracht an.
Schade das es nun so stark regnet, da sind die Blüten bald dahin.














Da bedarf es keine weiteren Worte.
Ist das eine Pracht?
Teils habe ich die Fotos im Garten aufgenommen und auch unterwegs.

~~~

Mein Arm ist nun mir einer Schiene still gelegt worden.
Hab nun einige Zeit Pause und melde mich, wenn sbesser geht.
Eine schöne Zeit wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Angelika









Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    dann erhol Dich erstmal und schone Deinen Arm. Wünsche Dir gute Besserung.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    wie wunderschön die Blütenbilder sind und ich wüsnche dir gute Besserung und nimm dir die Zeit zum heilen deiner Hand, also machs dir schön in deinen Garten! Freue mich wenn du wieder zurück bist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das sind traumhafte Aufnahmen!
    Für Deinen Arm wünsche ich Dir schnelle und Gute Besserung!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Blogpause.
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Blütenpracht hast du zusammengetragen , liebe Angelika . Die weiße finde ich besonders schön . Tolle Aufnahmen .
    Für deinen Arm wünsche ich dir eine schnelle Heilung . Eine erholsame Blogpause und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder - erhol dich, und ich freu mich, wenn du zurück bist!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Och....das ist ja echt doof und ich wünsche dir zuerst einmal gute Besserung liebe Angelika. Hoffe es geht mit dem Arm bald wieder besser.

    Tolle Fotos hast du aber noch mitgebracht, auch mit den Tropfen schauen sie ganz besonders aus.

    Freue mich jedenfalls wenn du wieder mit dabei bist und sende ganz liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. ...wie gut, dass du die Pracht fotografisch festgehalten hast, liebe Angelika,
    denn der Regen kann ihr ganz schön zusetzen...ich sah gestern auch sehr mitgenommene Büsche...schade,

    nun schon mal deine Hand gut, damit die schnell wieder in Ordnung kommt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    das ist wirklich immer so schade, daß es nicht lange bei Regen dauert, bis die Pracht dahin ist. Das kenne ich von meinem liebsten Pfingstrosen :o(
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...nutze diese Besserungspause und lies nur in den Blogs, das muss auch mal reichrn...in der Zeit wird alles wieder gut liebe Angelika und schon bist du dann wieder mitten drin...
    diese herrlichen Bilder, ich liebe diese Blumen sehr...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Angelika, das sind herrliche Blüten-Fotos - wirklich prachtvoll

    ich wünsche dir gute Besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Blüten sehen alle traumhaft schön aus, einfach alles kleine Kunstwerke der Natur, ich liebe diese zarten Farben über alles.
    Alles Gute für Dich und liebe Grüsse wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika.

    Schöne Bilder von den Blumen.
    Dass die Hummel in der Mitte wirklich schön.
    Stärke, um Ihren Arm.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung wünsche ich Dir, liebe Angelika und vielen Dank für diese gigantische Blütenpracht. Die Farben sind hinreißend!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  15. Oh Angelika ich wünsche dir gute und baldige Besserung!
    Schon dich und gönn dir die Zeit zum durchatmen und deinen Arm zu stärken.
    Alles Liebe, bis bald Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grüße und ganz herzliche Besserungswünsche auch von mir. Deine Blumen sind einfach eine Wucht!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika
    Wunderschön sind Deine Bilder! Ich wünsche Dir eine gut und baldige Besserung.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Du, treue und sooo liebe Angelika, hab gaaanz lieben Dank dafür, dass Du mir so feine Worte zu meinem "Kartenblog" -Thema geschrieben hast.
    Deine Kommentare sind mir stets eine Freude, Dankeschön!

    Deine Rhododendronblütenpracht ist einfach genial von Dir abgelichtet, wunderschöööön!!!

    Auch von mir, liebe Angelika, eine recht baldige GUTE BESSERUNG!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelika,

    ich hoffe Dein Arm bessert sich und die Ruhe tut ihm wahrscheinlich richtig gut. Deine Blütenpracht ist so herrlich, es ist einfach so schade dass sie nur von so kurzer Dauer ist.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hola mi querida amiga

    Esta entrada me emociona,,Llena de luz y color,,,tu amor por la Naturaleza está en ella

    Gracias por compartirla

    Mi cariño Y admiración

    Besitos mi niña

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, das klingt aber gar nicht gut. Dann schone Dich bzw. Deinen Arm und werde ganz schnell wieder gesund.
    Das ist wirklich eine wahre Blütenpracht. Ich erfreue mich auch in unserem Garten darüber.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  22. Ich schicke dir einen lieben Gruß, liebe Angelika und wünsche dir einfach gute Besserung. :-)
    Lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Deine Rhodopracht ist sensationell. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen