Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 4. Mai 2014

Romantic-Day





Es ist Sonntag und somit Zeit für den Romanic-Day.

Heute habe ich euch ein Frühlingsgedicht mitgebracht
und es in ein Video verarbeitet.


Frühling
ein Gedicht von Angelika Müschen

In lauer sanfter Frühlingsluft
erwacht die Natur mit ihrem Duft.

Aus der Erde spriesen leise
Blüten in ganz besonderer Weise.

Die Bäume zeigen zartes Grün
und die ersten Blumen jetzt erblühn.

Die Sonne wärmt uns sanft und zart,
sie zeigt sich auf ganz besondere Art.

Selbst Bienen fliegen ganz geschwind,
durch den lauen Frühlingswind.




Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Ingeborg
Gabi
Jurika

~~~

Ich wünsche euch einen schönen romatischen Sonntag
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika. Wunderschön hast du es wieder gemacht und die Blüten so wie dein Gedicht sind ein Gedicht am Morgen^^ Danke dir dafür.

    Hab einen wundervollen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va, die heute hier wieder mit dabei ist

    AntwortenLöschen
  2. liebe angelika, danke für diese wundervollen impressionen und den liebevollen text. herzliche grüße aus wien, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika,
    ganz toll hast du wieder deinen Beitrag gestaltet! Dankeschön.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit lieben Grüßen.
    Ingeborg
    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/05/romatic-day.html

    AntwortenLöschen
  4. Angelika das hast du wieder wunderbar gemacht. ich freu mich jede Woche auf deinen Beiträge

    Bei mir gibt es diese Woche dein verscraptes Foto von vor 34 Fahren:

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/05/der-wonne-monat-mai.html

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eres mujer fuerte
    trabajas sin cesar
    de día y de madrugada
    no sientes ningún pesar
    al tener que levantarte
    a tu hijito cuidar
    ya sea para alimentarlo
    teniendo que amamantar
    o preparar el tetero
    asi te tengas que desvelar,
    ya sea que se enferme
    o que sienta algún temor
    allá estas presente
    ante cualquier clamor
    A la vez eres frágil
    porque reposa en ti
    toda la dulzura
    que en el mundo vi
    Fuerte como leona
    para tus hijos proteger
    frágil como cristal
    cuando toca querer
    por eso Madre
    te pago con amor
    eres lo mas bello
    que ha hecho el Creador

    Que seas muy feliz en este dia amiga mia!!!
    Con cariño Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Angelika,
    du hast deinen romantischen Beitrag wunder..wunderschön gestaltet und dein Gedicht ist ganz zauberhaft. Danke für diesen wunderbaren Beitrag meine Liebe.

    Nach langer Zeit bin auch ich wieder mit einem Beitrag dabei den du hier finden kannst: http://1jurika.blogspot.de/2014/05/fruhlingsspaziergang.html

    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag und grüße dich ganz ♥lich...die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt schön, liebe Angelika, guten Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. ...ja da ist was los, liebe Angelika,
    in meinem Garten summselt und brummselt es nur so rum...schön hast du das gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Danke meine Lieben, freut mich das euch mein kleines Werk zum Romatikc-Day gefällt. Bedanke mich auch ganz ♥ lich für die netten Beiträge.

    Einen schönen Abend wünsche ich euch und sende liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. oh ist das schön - ich habe mir gerade das Video angesehen und angehört. Das ist dir wirklich perfekt gelungen. Wunderschön - die Bilder - dein Text - ich bin begeistert.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen