Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 11. Mai 2014

Romantic-Day






Heute ist Sonntag und dazu Muttertag.
Mein Romantic-Day ist heute allen Müttern gewidmet.




Muttertag ein Gedicht von Angelika Müschen

Muttertag
So fühlt nur ein Mutterherz,
hast mich geboren unter Schmerz.
Mich mit deinen Armen beschützt
und  mich behütet und gebützt.
Lang ist es, nun bist du schon alt,
und wirst von mir gehn schon bald.
Doch meine Gedanken sind bei dir.
So wie deine immer bei mir.

Ich brauche keinen Tag zum Gedenken,
muß dir da auch nichts extra schenken.
Du verdienst ein Dankeschön jeden Tag,
weil ich dich so sehr mag.
Für mich bist du die Beste auf Erden
daran muß ich nicht erst erinnert werden.




Eine kleine Diashow der schönsten Rosenfotos habe ich auch für euch erstellt.




Ich freue mich das euch das Projekt gefällt und bedanke mich
für die schönen Beiträge.

~♥~

Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Ingeborg
Gabi
Jurika
Nova

~♥~

Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag
Und all meinen Lesern einen schönen und romantischen Sonntag
liebe Grüße
Angelika
  






Kommentare:

  1. Oh ja liebe Angelika, genau meine Gedanken hast du wunderschön in ein Gedicht verfasst. Dennoch finde ich es auch gut das es diesen Tag gibt. So kommen wenigstens auch Mütter in den Genuss die ansonsten im Jahr über ein wenig vergessen werden.

    Danke dir für den schönen Post und auch dir einen schönen Mutttertag.

    Liebe Grüssle

    N☼va die hier mit dabei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    wieder so ein schönes Gedicht und dazu diese wunderschöne Rose. Danke dafür.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    hier mein Beitrag:
    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/05/romantic-day.html


    AntwortenLöschen
  3. Das Gedicht ist sehr schön und gleichzeitig ergreifend. Ich liebe Rosen :-).
    Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön Angelika

    ich bin heute wieder sehr in Gedanken bei meiner Mutti . auf Muttertag hat sie mich geboren, an einen 11. Mai - heute fallen wieder Muttertag und Geburtstag für mich zusammen und ich muss dran denken wie sie mir immer erzählte ich wäre ihr mit einem Sträußchen Vergissmeinnicht in den arm gelegt worden

    Mein Beitrag
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/05/muttertag.html

    lg und einen schönen Muttertag
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Angelika...wie wunderschön du deine Gedanken in Worte gefasst hast. Auch ich brauche keinen extra Tag um an meine Mama zu denken aber es ist doch schön, dass es diesen einen Tag für all dir Mütter gibt an dem Sie sich einmal richtig verwöhnen lassen können.

    ♥lichen Dank für deinen zauberhaften Post und auch einen superschönen Muttertag für dich liebe Angelika♥

    Meinen Beitrag findest du hier: http://1jurika.blogspot.de/2014/05/muttertag.html

    liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika

    Schönes Bild und sehr schönes Gedicht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    eine tolle Homage an die Mütter
    dieser Welt.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Gedicht , liebe Angelika . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dankschön ihr Lieben, hoffe ihr hattet einen schönen Tag
    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das Gedicht ist wundervoll, es trifft genau die Gefühle und Erlebnisse.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    Danke für die schönen Rosen und das tolle Gedicht! Wirklich sehr gefühlvoll!
    LG Marita

    AntwortenLöschen