Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 5. Mai 2014

Schwarz/Weiß Fokus 19/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Heute war ich auf dem Spielplatz und habe die Rutsche in den Fokus genommen.







Ein wenig Filterspielerei.

~~~

Wünsche euch einen tollen Wochenstart und grüße
♥ lichst
Angelika








Kommentare:

  1. Ich hoffe dass du nicht rauf geklettert bist ;*lach*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Eine Farbspielerei, die mir echt gut gefällt. Die rote Rutsche und alles andere schwarz-weiß gefällt mir persönlich am besten.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  3. Na, da lässt dich doch bestimmt klasse rutschen^^ Gefällt mir sehr gut, schon alleine das Motiv finde ich klasse.

    Wünsche dir nen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    dieses Motiv eignet sich ja vortrefflich für diese Farbspielereien. Hast Du toll ausgesucht und bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...na da rutsch ich doch gleich mal runter, liebe Angelika,
    ein schön bearbeitetes Motiv...bei Christa gibt es leider nichts zu sehen, denn sie macht Blog- und Projektpause...aber wir finden uns ja auch so...

    wünsch dir einen bunten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Angelika, Du hast diesen Spielturm wieder herrlich bearbeitet, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    die schöne bunte Kinderrutsche bietet sich doll für den Fokus an. Das vorletzte Bild gefällt mir besonders gut. Läd zum rutschen ein.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika

    Nice work Verarbeitung mit den Farben des Spielzeugs ..

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Angelika, die Rutsche hast du sehr schön bearbeitet und in den fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. .....schön "gespielt" mit den Farben !!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    da haben ja diesmal nicht die Kinder gespielt sondern Du hast ganz wunderbar mit dem Foto gespielt! Feine Bearbeitung!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    SCHÖN - und die bunte Rutsche bietet sich ja richtig für diese Farbenspiele an! :o)
    Alles Liebe und herzliche montägliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika,
    interessantes Motiv, solche plakativen Farben zu betrachten. Ja, es gibt sie, auf Spielplätzen, in der Werbung oder auf Lego-Steinen. Auch das ist unsere Welt, wenn sie aus Farbelementen gestaltet ist.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Hallo guten Abend meine Lieben, danke für die vielen Kommetare. Ich freue mich das euch das Motiv und die Bearbeitungen gefallen. Das Spielgerät bot sich an.

    Liebe Abendgrüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen