Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 12. Mai 2014

Schwarz/Weiß Fokus 20/2014




Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.


Eine Blüte meiner Wachsblume, sie blüht schon wieder und ich freu mich
immer wieder aufs neue. Sie steht im Wintergarten und es scheint ihr dort zu gefallen.







Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch und grüße
♥ lichst
Habt noch ein wenig Geduld, dann besuche ich eure Blog wieder.
Angelika


Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Blüte , liebe Angelika . Im ersten Moment habe ich gedacht es sei eine Blüte aus Stoff . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die blüht ja schon wieder wundervoll. Absolut schön finde ich diese Blüten, auch wenn sie solch klebrige Tropfen bilden^^ Meine Ableger gedeihen zwar aber ne Blüte konnte ich noch nicht entdecken. Vielleicht sollte ich mal den Standort wechseln.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mag die Blüten der Porzellanblume sehr, liebe Angelika,
    mein Mann allerdings den süßlichen Geruch nicht :-(...deshalb muß sie gleich ab, wenn sie aufgeblüht ist. dann kommt sie in eine Schale auf den Balkon oder das Aussenfensterbrett...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    Ich möchte mich ganz lieb bei dir bedanken, für deinen netten Kommentar bei mir zu meinem neuen Header, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Bilder sind wieder einmal bezaubernd und ich sehe sie mir immer wieder gerne an.

    Sei herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    wie schön und irgendwie auch lustig, das Spiel mit den einzelnen Blüten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll.Ich habe schon Jahre lang eine Pflanze ,aber die hat noch nie geblüht.Ich glaube bei mir ist es zu dunkel.
    Und deine Bearbeitung ist auch super schön.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  7. Angelika, alle Bilder schauen sehr schön aus - ich habe diese Blume noch nie Real gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika.

    Schön mit der Blume gemacht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Du hast die Hoja carnosa fantastisch schön bearbeitet, ich bin sehr begeistert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte auch einmal eine Wachsblume, die hat auch schön geblüht, nur mein Mann mochte sie so gar nicht, wegen ihren starken Duft. Jetzt schaue ich mir diese wunderschöne Blüte bei anderen an.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen