Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 1. Mai 2014

Scrap im Mai





Wer gerne mitmachen möchte, dies ist der Button dazu,
den könnt ihr zu euren Beiträgen stellen.
Zeit habe ihr jeweils den ganzen Monat lang.
Bei Fremdmaterial denkt an die Credits.
Setzt euren Beitrag ins Kommentarfeld und ich verlinke ihn dann.
Christa
Geli
Ingeborg
Gabi
Paula


In diesem Monat habe ich ein Muttertagsscrap erstellt.




Alles in Photo Impact erstellt.
Gefällt es euch?

Wer eine Anleitung noch einmal nachlesen möchte, kann das

~~~

Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Mir gefällt es und die Rose als Königin der Blumen auch gleichzeitig eine Königin diesen Tages....wie die Mütter, die es eigentlich verdient haben jeden Tag so geehrt zu werden. Dennoch mag ich den Muttertag (der hier diesen Sonntag schon ist)

    Wünsche dir einen schönen 01.Mai und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. schön gemacht Angelika

    lg und einen schönen 1. Mai
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Scraps!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Maifeiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...hallochen Angelika, wunderschön sage ich da nur und noch eines---meines folgt umgehend...
    tschüß und schönen Mai...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    wunderschön dein Scrap!
    Einen schönen 1. Mai und liebe Grüße.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde gerade die Rosenbilder besonders schön.
    Hab´ einen schönen und entspannten 1.Mai.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Rosen sind genau die richtigen Blumen für Muttertag .
    Dein Scrap gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    schöner kann man nicht an Muttertag denken.
    Rosen sind die richtigen Blüten für die Mutter.
    Einen schönen Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika.

    Nette Karte für Muttertag.
    Sehr schön gemacht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anglika,
    klar werde ich diesen Monat wieder mit dabei sein. Aber ich brauch noch ein bissel Zeit dazu.
    Deine Muttertagskarte schaut schmuck aus. So etwas werde ich aber nicht basteln, da ich schon ewig keine mehr habe. Mir selber das muß ich nun wirklich nicht tun.
    Dein Button habe ich schon einmal. Werde es am rechten Rand für alle sichtbar noch anbringen, mit Verlinkung, na klar.

    Hab einen schönen 1. Mai (trotz Regen)
    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
  11. ...ja das gefällt mir, liebe Angelika,
    hast du schön gemacht...

    wünsch dir noch einen schönen Maifeiertag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, liebe Angelika, mir gefällt dein Muttertags-Scrap sehr, sehr gut und Rosen sind dazu immer passend.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen restlichen schönen 1. Maifeiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Danke meine Lieben für euer Lob, freut mich das euch mein Scrap gefällt. Hui hier giesst es gewaltig seit Stunden.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. schön sind deine Scraps wieder geworden. Der Muttertags-Scrap gefällt mir auch ganz besonders gut.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. ...nun bin ich soweit, hier mein Scrap liebe Angelika

    http://gelisbastelecke.blogspot.de/2014/05/maineue-challenge.html

    und verregnete Grüße von hier, lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    hier kommt nun das Scrap für Mai....

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/05/monats-scrap.html

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön meine Lieben für euer tollen Werke, die ich sofort verlinkt habe.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. mein Mai-Scarp ist nun auch fertig

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/05/mai-scrap.html

    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
    gabi

    AntwortenLöschen