Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 3. Mai 2014

Zitat im Bild 2





Ein wöchentliches Projekt von Nova




Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Wieder wundervoll gemacht liebe Angelika. Wie wahr doch der Spruch ist♥

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    eine tolle Aufnahme hast Du von der Sonnenblume gemacht und einen wirklich schönen Spruch dazu gefunden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    so ist es ja...säen und ernten. :-)
    Gelungenes Zitat im Bild. Schön.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr, wie wahr......

    ich wünsche ein hoffentlich sonniges WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Was für eine schöne Sonnenblume in der vergangenen Ruhm.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Angelika,
    so ist es...der Spruch ist soooo wahr...und die Sonnenblume riecht nach Sommer.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist toll und ich freue mich schon auf die Sonnenblumen!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    jedes Mal wenn ich hier reinschaue bewundere ich deinen herrlichen Flieder im Header und bin verleitet einen tiefen Atemzug zu tun, in der Hoffnung den Duft wahrzunehmen….
    Du hast es ja wieder geschafft um punkt 0 Uhr deine hübschen Post einzustellen *schmunzel*.
    Eine wunderschöne Sonnenblumen-Aufnahme die du uns heute präsentierst.
    Frau Biene ist sicher ganz glücklich, dass sie sie entdeckt hat.
    Und der Spruch passt auch vorzüglich.

    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir
    Uschi, die sich etwas mehr Wärme wünscht (Basilikum ist letzte Nacht erfroren, so bibberkalt ist es wieder)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Uschi, es ist ganz schön kalt geworden und ich hoffe, mein Basilikum kommt durch, die Pflänzchen sind schon wenige mm groß.

      LG Christa

      Löschen
  9. Genauso ist es, liebe Angelika! :-)
    Du hast dir ein wunderschönes Foto zu dem herrlichen Spruch ausgesucht. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank ihr Lieben, es freut mich das euch mein Spruchbild gefällt.
    In der Nacht soll es Frost geben, hoffentlich überstehen das die Pflanzen ohne Schaden.

    Wünsche euch einen schönen Abend
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    toll gemacht. Es ist ein schönes passendes Foto zu diesem herrlichen Spruch.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank ihr Lieben, wünsche noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika, nun endlich bin ich bei dir gelandet und bewundere dein wunderschönes Sonnenblumenbild. Eine herrliche Aufnahme die du mit einem wahren aber auch nachdenklichen Zitat sehr schön in Szene gesetzt hast.

    ♥liche Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen