Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 10. Mai 2014

Zitat im Bild

Hallo meine Lieben, Hand kaputt eingewickelt und mit rechts nichts tun...
wie blöd ist das denn?
Soll eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand haben,
habt ihr so was schon mal gehört?
Ich nicht.
Mache mich also ein bisschen rar nicht wundern.
Einige Post habe ich noch vorbereitet und werden mich halt schonen.
Zwischendurch gucke ich aber immer wieder auf eure Blogs,
darf nur nicht viel schreiben.




Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Wünsche euch einen schönen Samstag
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Oh oh....das ist ja heftig und ja, habe ich schon mal von gehört bzw. eine ehemalige Schulkollegin hatte damit öfters zu tun. Echt doof wenn man nicht mehr so kann wie man möchte, vor allem wenn man dann noch Rechtshänder ist^^ Wünsche dir somit zuerst einmal gute Besserung.

    Freue mich dann dass du heute wieder mit dabei bist und wie toll es wieder von dir umgesetzt wurde. Welch wahre Worte Buddah doch da von sich gegeben hat.

    Nochmals alles Liebe und Gute für dich, hab dennoch einen schönen Tag und ganz liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hatte ich auch schon und das braucht Ruhe überbeansprucht leider... gute Besserung wünsche ich dir.
    Das Zitat mal wieder sehr schön ausgesucht mit dem Bild!
    Schönes Ausruh-Wochenende und geniesse deinen Garten!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Sehnenscheidenentzündung...nun, da wünsche ich dir, dass es bald vorüber geht!
    Dein Bild/Zitat ist wieder mal "treffend".
    Danke.
    Liebe Grüße und gute Besserung von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    deine Buddasprüche gefallen mir immer wieder aufs neue. Und das Bild ansich, ist auch schön. Mag das halt.
    Dir wünsche ich gute Besserung!

    Hab einen schönen Sonnabend und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Angelika, das ist ein sehr schöner und weiser Spruch zum Foto des Buddas

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!
    Liebe Angelika, ich wünsche Dir gute Besserung und pass gut auf Dich auf, liebe Grüsse schickt Dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. ...kommt vielleicht vom Arbeiten mit der Maus, liebe Angelika?
    oder machst du das nur mit der Tatatur? na jedenfalls im einfingrigen Adlersuchsystem ;-)...

    wünsch dir gute Besserung,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    du Arme. So eine Sehnenscheidenentzündung ist eine langwierige Angelegenheit. Ich hatte mal einen Tennisarm, also auch Sehne entzündet, aber hat nicht die Hand sondern den Ellenbogen betroffen. Nicht vom Tennisspielen, sondern vom Eis hacken, das sich als dicke Schicht in den Wintermonaten auf unserem Gehweg und der Garageneinfahrt breitgemacht hat. Einreiben, Umschläge, Spritzen und EpiPoint-Bandage hat alles nicht so wirklich genutzt. Dann habe ich im Internet eine Seite entdeckt, die Dehnungsübungen und Hängen an der Stange für entzündete Sehnen empfohlen hat. Habe ich mehrmals täglich praktiziert und das hat mir sehr gut geholfen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Link schicken.
    Hast deinen Beitrag wieder schön gestaltet!

    Wünsche dir gute Besserung und ein angenehmes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle serie - interessante bilder, liebe angelika!
    ABER ich wünsche dir von herzen gute besserung !!
    bis bald und glg
    marigt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    das haben früher Kollegen öfter gehabt. Überanstrengung der Hand! Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Ein tolles Bild mit einem weisen Spruch.
    Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein weiser und wahrer Spruch , liebe Angelika . Alles Gute und das du bald wieder fit bist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Danke ihr Lieben, hoffe auch es wird bald besser. Tippe jetzt mit dem Zeigefinger, schon komisch.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. ...da will ich mal schnell noch meine Besserungswünsche hier lassen liebe Angelika, du bist ja so fleißig im Bloggen, dann werde erst mal gesund und so sind wir dran mit Kommentieren...später gehts wieder besser...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    ich kenne so etwas nur aus meiner Berufschulzeit. Ich habe ja mal richtig Schreibmaschineschreiben gelernt und das noch auf mechanischen Maschinen. Ich habe da gottlob nie Probleme mit gehabt, aber es gab auch welche, die mussten deshalb ihre Lehre aufgeben und was anderes machen.
    Ich hoffe, Du bist das bald wieder los und wünsche Dir gute Besserung.

    Ich bin echt begeistert von Bild und Spruch. Sind beide super ausgesucht und passen perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Danke ich hoffe echt das es schnell wieder gut ist.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Der Spruch und das Foto passen wunderbar zusammen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,
    au weiah, das mit der Hand hört sich nicht gut an. Wünsche eine gute Besserung !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen