Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 31. Mai 2014

Zitat im Bild




Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Einen schönen Samstag wünsche ich euch,
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika. Erst einmal vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen und dass du auch heute wieder mit dabei bist. Hoffe es geht dir wieder gut und die OP ist erfolgreich verlaufen.

    Dein heutiges Foto mit dem Zitat finde ich superklasse. Wo hast du das denn entdeckt? Erinnert mich an frühere Zeiten und dort liegt es sich bestimmt total kuschelig^^

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nova, das Foto ist in Kommern im Freilichtmuseum entstanden. Dachte mir, das passt wunderbar. Hoffe es ist alles gut, Montag habe ich Termin zur Nachuntersuchung.

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    2. Dann drücke ich dir schonmal tüchtig die Daumen♥

      Löschen
  2. Liebe Angelika,

    einfach toll. Solch ein Motiv schreit ja förmlich nach einem Zitat. Einen alten Spruch hast Du wunderbar mit Deinem Bild verbunden.

    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke auch fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Super Angelika - ich mag das alte bett. so sah es früher bei meinem Uropa im Schlafzimmer aus- nun ohne Baldachin

    lg und ein schönes WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlich altes Bett und hoffentlich ist es auch bequem, aber mit der richtigen Matratze ganz bestimmt. :-)
    Dein Zitat ergänzt das Foto in perfekter Weise. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. In so einem schönen Bett bestimmt besonders gut , liebe Angelika . Ein tolles Motiv zu dem der Spruch hervorragend passt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...schönes Bett, liebe Angelika,
    da liegt man doch bestimmt gut drin...oder ist das so ein ganz altes, welches viel zu kurz für und heute ist?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Angelika. Dir auch ein tolles Wochenende!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bett und ein wahrer Spruch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieben, ich glaube nicht das wir darin schlafen können. Früher müssen die Menschen kleiner gewesen sein.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    Bild und Spruch passen perfekt.

    Ich liebe ja solche alten Sachen und finde immer schade, wenn sie vernichtet werden.

    LG und alles Gute
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. Wow...was für ein tolles Bild und das Zitat passt ja perfekt dazu.
    Ich erinnere mich an die Oma, sie hatte auch so ein Bett nur ohne Himmel dafür mit soooo dicker Federdecke:-)

    Klasse liebe Angelika

    ♥liche Grüße und weiterhin alles Liebe für dich. Werde schnell wieder ganz gesund meine Liebe.

    Ich drück dich mal
    Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    schön wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, dass du bald die ganzen Widrigkeiten hinter dir hast, wieder ganz fit bist und dein Leben unbeschwert genießen kannst.

    Alles, alles Liebe wünscht dir
    Uschi, der dein romantisches Himmelbett gut gefällt, die aber ihr optisch zwar nicht so reizvolles, aber superbequemes und vor allem ein- und aussteige freundliches Wasserbett nicht dagegen eintauschen würde.

    AntwortenLöschen