Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 4. Juni 2014

Foto des Monats




Das Thema im April
"Sport"

Das sind meine Fotos dazu.


Fußballschule


Tanzgarde Effeld


Aus dem Archiv Giuliana beim Radschlagen.

Einen Award gab es auch Für Bild 1


Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Sportlich-sportlich die Mädels^^ Klasse Momentaufnahmen liebe Angelika und ich gratuliere dir zu Bronze.

    Mache mir aber nun Gedanken wie es dir geht und wie der gestrigen Eingriff verlaufen ist. Habe an dich gedacht und die Daumen gedrückt. Hoffe es ist alles in Ordnung.

    *drückdich* und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Angelika,
    tolle Bilder zum Thema!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sport! Was für klasse Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Total sportlich geht es heute hier zu und so schön kann Giuliana das Rad schlagen. :-)
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Award, du hast aber auch wieder tolle Bilder eingereicht.:-9

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ich bin restlos begeistert. Du kannst stolz
    auf deine Enkelin sein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem Award, das Bild ist auch ganz toll!
    Die anderen Fotos gefallen mir aber auch!
    HG Heidi

    AntwortenLöschen