Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 18. Juni 2014

Ich fahre in Kur


Hallo meine Lieben
die Kranken- und Rentenkasse hat mir eine Kur bewilligt.
Es geht nach Bad Iburg in den Teutoburger Wald.
Geplant sind 3 Wochen, Verlängerung ist möglich.
Dienstag gehts los.




Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche, die mir gut getan haben.

~~~

Wünsche euch eine schöne Zeit.
Machts gut, bis bald.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Meine liebe Angelika, ich wünsche dir von Herzen einen angenehmen, erfolgreichen Kuraufenthalt. Schau gut zu Dir, gell..
    Umarmung und liebe Grüsse. Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Na dann liebe Angelika, erhole dich recht gut bei der Kur. Hab eine schöne Zeit da. Komm mit frischen Kräften wieder nach Hause.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame und erfolgreiche Kur!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika.

    Ich wünsche Ihnen viel Kraft.
    Und hoffen, dass Sie sich besser fühlen, wenn Sie wieder zu Hause sind.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Genesungswünsche. Erhole dich gut und tanke neue Energie.
    Liebe Grüße
    Silke Liebknecht-Michael

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Erholung .. genieße die Zeit

    GL
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt, und daß Du putzmunter wieder zurück kehrst!!
    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  8. ...hallo Angelika, ich denke, solch eine Kur, mit Abschalten zum Alltag und mal nur auf dich selbst konzentrieren ist gut und richtig...
    drum wünsche ich dir eine gute Genesung und Erfolge bei allem und sende dir
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist gut, liebe Angelika,
    ich wünsche dir einen guten und stärkenden Aufenthalt...komm gesund und frisch wieder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelika,
    ich wünsche dir eine gute Zeit und guten Erfolg.
    Viele Grüße und viel Erfolg.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    ich wünsche dir einen guten Kurerfolg und viele nette Menschen um dich herum! Bad Iburg ist sehr schön und gar nicht so weit von mir weg. Wir hatten früher dort einen Wohnwagen und sind jedes Wochenende hingefahren.
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika, du gehst zur Kur. Also gehts dir im Moment nicht wirklich toll. Wobei mir meine Krankenversicherung sagte, Kur sei eine Präventionsmaßnahme und man dürfe nicht krank sein, wenn man eine Kur antritt. Na, das hat mich ja sehr schlau gemacht ;))). Ich wünsche dir erholsame Wochen. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Angelika, ich wünsche dir alles Gute und dass die Kur dich wieder auf die Beine bringt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Kur. Geniesse die Tage und komm erholt wieder zurück.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angelika , ich wünsche dir eine angenehme und erfolgreiche Kur . Erhol dich gut und komm gesund zurück . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika
    Ich wünsche Dir alles gute Und komm gesund und erholt wieder zurück.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,
    ich wünche dir von ganzem Herzen einen angenehmen Kuraufenthalt.
    Bad Iburg wird dir bestimmt gefallen.
    Erhol dich gut und komm gesund wieder.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. liebe Angelika,
    ich wünsche dir auch einen angenehmen Kuraufenthalt - viele hilfreiche Anwendungen - Anregungen ... nette Menschen um dich herum ... eine Zeit die dir so richtig gut tut.

    Alles Liebe ... und ich freue mich darauf dich wieder zu lesen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Oh meine liebe Angelika,

    also da freue ich mich für dich. Das hast du dir nach der ganzen Zeit, den OP's und unzufriedenstellenden Momenten auch wirklich verdient. Ich wünsche dir jedenfalls auch einen schönen Kuraufenthalt, viel Entspannung und vor allem ja auch Besserung.

    Mit einem Tränchen im Auge winke ich dir zu, aber mit einem Lachen werde ich dann wieder empfangen. Freue mich auch schon auf deine Rückkehr.

    Alles Liebe und Gute

    ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank meine Lieben, ich hoffe fit und gesund zurück zu kommen.
    Lass mich einfach überraschen, den Teutoburger Wald kenn ich, sehr schön.

    Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Angelika, ich wünsche dir eine erfolgreiche und erholsame Kur. Erhole dich gut und werde gesund. Ich freue mich, wenn es dann wieder viele Dinge von dir zu lesen, sehen und bewundern gibt. Liebe Grüße und mach's gut - Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelika, ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine erholsame und gute Zeit in Deiner Kur.
    Herzliche Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelika,
    erhole Dich gut und geniesse die Zeit ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelika
    ich wünsche dir eine gute erholsame Zeit und dass du abschaltest udn fiter wieder kommst!
    Ich freue mich wenn ich dich wieder lesen kann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelika,

    ich wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt, gute Erholung und genieß die Zeit, lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelika,

    ich wünsche dir einen erholsamen und erfolgreichen Kuraufenthalt, genieß die Zeit und lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelika,
    ich wünsche Dir gute drei Wochen und komm genesen und erholt zurück!
    Alles Liebe für dich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute für Dich, liebe Angelika. Hab eine angenehme Kur und komm erholt wieder zurück.

    ✿ von Lissy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angelika,
    wünsche Dir eine schöne Kur und gute Besserung. Bei mir ist es derzeit etwas ruhiger, da ich einige meiner Rennradtouren niederschreiben wollte. Die Recherchen erfordern ziemlich viel Zeit.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir gute Erholung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Dir eine gut verlaufende Kur und dass Du gesund wirst und Dich erholen kannst.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelika, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Kur und dass Du gesund und erholt nach Hause kommst!
    &haerts; Gisela

    AntwortenLöschen
  33. Angelica, que lindo que le hayan proporcionado ese viaje, seguramente va a venir renovada y curada, para que sus manitos de hada sigan haciendo manualidades tan bellas. Un abrazo a la distancia!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelika, ich hoffe, du hast eine tolle und erfolgreiche Kur und bist bald wieder rundum gesund bei uns!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  35. Angelika, lass es dir gut gehen und genieße die Zeit für dich!
    Annette

    AntwortenLöschen
  36. Erhol dich gut und lass dich bloss nicht unterkriegen. Viel Kraft tanken mit vielen positiven Gedanken und alles wird wieder gut...
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Ui! Da habe ich ja schon wieder soooo viel versäumt, liebe Angelika, Deine Kur ist auch bald schon vorbei denk ich - oder? Hoffentlich hast Du Dich fein erholen können und die Anwendungen haben Dir rundum GUT getan?!!

    Sei allerherzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen