Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 6. Juni 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 24

Danke meine Lieben für die guten Wünsche, brauch noch ein wenig Erholung,
aber in den nächsten Tagen besuche ich euer Blogs wieder.
Irgendwie fehlt mir noch die Kraft.
Werde mich nach Pfingsten wieder melden.




Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen





#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#

Na erraten?



Diesen hübschen Kranz mit Kerze haben Nicole und Giuliana für mich gebastelt.

~~~

Wünsche euch einen schönen Wochenendstart, ein tolles Pfingstfest,
geniesst das schöne Wetter.

liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Ja, zumindest das es Eier und Vogelfedern sind^^ Einen schönen Kranz haben sie gebastelt. Gefällt mir.

    Gönn dir dann alle Zeit und Ruhe die du brauchst liebe Angelika. Wir laufen dir nicht weg. Hauptsache ist du wirst wieder gesund und kommst auf die Beine.

    Somit weiterhin gute Besserung und liebe Genesungsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch - lass es dir gut gehen und erhol dich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    dass du trotz deiner Erholungsphase beim Makro-Bilder-Rätsel mitgemacht hast,finde ich ja ganz toll, vielen lieben Dank dafür.
    An ein Nest mit Eiern dachte ich zuerst, aber dann kamen mir doch Zweifel, dass Hennen schon bemalte Eier legen ;-) hihi !
    Und nun erhole dich richtig, werde wieder ganz fit, das wünsche ich dir von Herzen.
    Eine schöne Pfingstzeit wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko habe ich schon erkannt, nur das Muster vom Windlicht hat mir Probleme gemacht.

    Alles Gute dir und ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ...ja gönne dir noch ein bisschen Erholung, liebe Angelika,
    und erfreue dich an diesem schönen Kranz...

    wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nur die Eier erkannt.
    Ein hübscher Kranz!
    Schöne Pfingsttage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hatte nur an Wachteleier gedacht. Sieht alles in allem super aus, liebe Angelika.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, und erhol dich mal richtig. Das Bloggen sollte ja sowieso nicht in Stress ausarten. hehe Ansonsten hoffe ich , bei dir war das Pfingst-WE angenehm, mit einem schönen Pfingstfest. Bei uns tobt der Karneval der Kulturen, wird aber nachher (endlich *puuuh*) abgebaut, und wir haben hier eine akute Hitzewelle. Dank dir auch für deine liebe Mail.
    Liebste Grüße, Wieczora

    AntwortenLöschen
  8. Lass dir Zeit und erhol dich einfach, liebe Angelika.
    Die Gesundheit geht auf jeden Fall vor.

    Da haben deine beiden Mädels dir wirklich einen wunderschönen Kranz gebastelt. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    PS Hoffe, ihr hattet keine großen Unwetter zu verzeichnen. Wir hatten ein Gewitter spät am gestrigen Abend mit etwas Regen, aber heute war es extrem schwül.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche Dir eine gute Besserung !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika , ich möchte dir auch alles Gute wünschen und eine schnelle
    Genesung .
    Der Kranz ist wunderschön , so etwas mag ich sehr gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ...nun warte ich aber auf einen neuen Post von dir, liebe Angelika,
    und hoffe, dass es dir gut geht...
    schicke auf jeden Fall noch viele gute Wünsche

    und liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute liebe Angelika.
    Ich kam auch gerade nach Hause und war in der Klinik.
    Erhol dich gut, lass dich verwöhnen.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen