Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 2. Juni 2014

Schwarz/Weiß Fokus 23/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.



Heute gibts eine schöne leuchtende Blütenpracht.






Habe ich in einer Blumenausstellung fotografiert.


Ein wenig mit Glaskugeln gespielt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und grüße
♥ lichst
Habe nachher Termin zur Nachuntersuchung.
Angelika


Kommentare:

  1. Wow...das ist wirklich eine leuchtende Blütenpracht, echt klasse und kann man sich ja nicht sattsehen^^ Gefällt mir sehr gut, ebenso wie deine Bearbeitungen. Wie man sehen kann ist dir die Entscheidung auch nicht leicht gefallen^^

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Blüten hast du fotografiert , liebe Angelika . Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut . Die schönen Blumen sehen sogar in schwarz - weiß gut aus . :)
    Für deine Nachuntersuchung drück ich die Daumen das alles in Ordnung ist .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...ach und ich dachte schon, liebe Angelika,
    du wurdest mit solch schönem Blumenstrauß überrascht...verdient hättest du es ja...
    eine interessante Farbzusammenstellung, die durch deine Bearbeitungen gut sichtbar wird...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    das ist ja wirklich eine Blütenpracht, aber besonders hat mir das vorletzte Bild gefallen.
    Da schaut man doch immer wieder gerne mal hin.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Angelika, Ein bunter Blumenstrauss den Du wieder fantastisch bearbeitet hast und auch die Glakugeln gefallen mir sehr gut...es ist ein echtes Kunstwerk geworden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Blütenpracht, liebe Angelika, ein toll farblich abgestuftes Arrangement. Wenn man so etwas sieht, möchte man es sofort mit nach Hause nehmen oder?
    Wie immer gefallen mir all deine Bearbeitungen sehr, sehr gut, immer ein bisschen Farbe mehr mit in den Fokus genommen, das hat schon was. :-)
    Auch deine Kugelbastelei ist toll anzuschauen. :-)

    Danke dir fürs Mitmachen, hab eine schöne sonnige Woche und ich hoffe, es geht dir wieder richtig gut. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    So mit den Blumen schön gemacht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. bei dir blüht es ja richtig schön - die Bearbeitungen gefallen mir allesamt

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    wundervolle Spielereien. Ich weiß gar nicht,
    für welches Foto ich mich entscheiden soll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. schön sind deine Blütenbilder - ich mag die Spielereien sehr gerne - auch die mit den Kugeln :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen