Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 5. Juni 2014

Themenbasteln Farbe

Da bin ich wieder meine Lieben, das waren 2 Tage, abhaken.
Beim Abnehmen des Pressverbandes fings wieder an zu bluten....
Also wieder liegen liegen, aber jetzt ist alles gut.
Danke für die lieben Wünsche.

~~~


In diesem Monat geht es um die Farbe
"Königsblau"

Na was fällt mir da als erstes ein....
.... blau und weiß wie lieb ich dich.


eingefärbte Rosenblüten habe ich auch noch für euch.



Und Fotos aus dem Garten.
Die Iris haben gerade ihre Blüten geöffnet und
die Kornblumen sind aus dem vergangenem Jahr.






Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Angelika wieder von dir zu lesen. Hoffe mal es ist nun aber wirklich alles in Ordnung. Nicht dass es wieder negative Nachwirkungen gibt....also wenn nicht dann wirklich einen Haken hinter. Ich wünsche es dir jedenfalls von ♥en.

    Richtig schön blau leuchtet es hier, das gefällt mir und deine Bastelei ebenfalls. Wobei mich die Kornblumen mit dem Bienchen noch mehr begeistern können^^

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dieses blau ja unheimlich gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.

    Gut, dass Sie jetzt besser machen
    Schöne blaue Blog, das Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Angelika, du >Liebe,
    gute Besserung - pass auf dich auf.
    Tolle Fotos - Schalke gefällt mir besonders gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen