Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 25. Juli 2014

Hallo, da bin ist wieder




Hallo meine Lieben, ich bin wieder da.
Habt ihr mich vermisst?
Ich glaube ich habe schon Entzugserscheinungen..
Die Kur ist vorbei und ich habe mich erholt.

Nun will ich weder einen Arzt noch ein Krankenhaus sehen.
Habe die Nase voll.
Danke für die lieben Grüße und Wünsche.

Im Kurhaus gab es ein tolles Schwimmbad,
 was man außerhalb der Anwendungen nutzen konnte.
Ich war fast täglich dort. Das Wasser war angenehm für Gelenke und Knochen.
Anwendungen habe ich mir alle früh morgens geben lassen,
so hatte ich Nachmittags Freizeit.


Nun erst einmal Wäscheberge waschen
und der Garten sieht auch mitgenommen aus.

~~~

Einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    schön, dass die Kur Dir gut getan hat. Die Wäscheberge und den Garten kannst Du jetzt in aller Ruhe und mit frischer Kraft in Ordnung bringen.
    Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass Du jetzt in der nächsten Zeit ohne Krankenhausbesuch auskommst. Ein gelegentlicher Arztbesuch kann ja ganz sinnvoll sein.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuu, unsere liebe Angelika ist wieder da. Fein das du dich gut erholen konntest. Aber nicht gleich wieder übertreiben gell .........

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika

    Gut, dass Sie zu Hause sind.
    Ich hoffe, es ist bald okay. .

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    wie schön, dass Du eine gute Zeit hattest und jetzt wieder daheim bist. Garten und auch Wäsche laufen Dir nicht davon, also geh alles jetzt etwas ruhiger an, damit die Wirkung der Kur noch recht lange anhält.
    Angenehmen Tag und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück.Schön das du dich erholt hast.Nun mach aber im Haushalt erst mal alles langsam,langsam.Sonst ist die Erholung gleich wieder futsch.Auch nicht gleich wieder soviel am PC sitzen.Das geht auch an die Knochen.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelika,
    wie schön, daß Du wieder da bist und daß Du Dich gut erholen konntest!
    Aber, wie die anderen auch schon sagten, laß es langsam angehen, damit die positive Wirkung lange vorhält ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Angelika.

    Ich freue mich auch dass du wieder da bist, und vor allem dass dir die Kur gutgetan hat. Schön auch dass du viel Freizeit hattest und sie u.a. im Schwimmbad genießen konntest. Vielleicht gibt es ja auch bei dir zu Hause die Möglichkeit wieder schwimmen zu gehen.

    Übrigens soll der hiesige Lavasand sehr gesund für die Knochen sein. Schwedische KK sollen Patienten nach hier zu einer Kur schicken (OT meiner Freundin).

    Erhole dich nun aber auch noch zu Hause und starte nicht gleich wieder so voll durch (auch wenn es bestimmt schwer fällt). Der Garten ersetzt keine Gesundheit ;-)

    Allerliebste und ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika - Willkommen zurück - schön dass du dich gut erholt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika ..
    Schön das Du wieder da bist ...lass es langsam angehen .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    wie schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich, dass du dich gut erhgolt hast!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende zu hause
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. ...schön, dass du wieder da bist, liebe Angelika,
    und lass es langsam angehen, damit die Erholung lange anhält...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,

    auch ich freue mich, dass Du wieder zurück bist und dass die Kur Dir so gut getan hat.
    Ich kann zwar verstehen, dass man nach so einer Weile am liebsten gleich wieder richtig loslegen will, aber lass Dir Zeit, es rennt Dir ja nichts weg.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. schön dass du wieder da bist Angelika. Und jetzt wünsche ich dir dass du auch im Nachhinein noch viel von der Kur hast. Lass dich vom Alltag nicht auffressen. Nimm dir die Zeit die dir gut tut.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die nette Begrüßung, ich freue mich wieder bei euch zu sein.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika frisch und erholt kommst du wieder das freut mich
    und ich hoffe du machst langsam mit all dem Daheim und ich wüsnche dir ein schönen Sonntag mit deiner Familie!
    Natürlich habe ich dich vermisst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    schön dass du wieder da bist.
    Habe dich vermisst und so manches Mal gedacht: Es det doch mal lange!
    Geht es dir gut?
    Hoffe du stürzt dich nicht gleich so doll in die Arbeit. Wenn Haus und Garten so lange ohne dich ausgekommen sind, kommt es auf zwei oder drei Tage mehr nun auch nicht mehr an *zwinker*.
    Also: Lass die Sache langsam angehen.
    *Lach* Ja, ich weiß: Gute Ratschläge kann man leicht geben, aber sie selber einhalten….*zwinker*
    Also mach es wie du denkst. Schließlich bist du ja schon groß *zwinker*

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,

    schön das Du wieder da bist und Du Dich gut erholt hast. Geh es ruhig an und übernimm Dich nicht, sonst ist die ganze Erholung gleich wieder weg.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du wieder da bist, liebe Angelika!
    Ich hatte leider gar nicht so viel Zeit, immer mal wieder bei dir reinzuschauen, aber wenn ich geguckt habe und sah, dass du noch nichts neues gebloggt hattest, dann war durchaus so ein Gefühl des Dich-Vermissens da. *smile*
    Ich wünsche Dir und uns gemeinsam weiterhin viel Spass beim Bloggen und nun erstmal einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    PS: Mal ein kleiner Tipp, weil der / die Reader des öfteren nicht so funktionieren, wie wir es erwarten. http://www.netvibes.com/en
    Netvibes ist kostenlos und lässt sich mittels Karteikartenreiter thematisch einteilen, z.B. Bastelblogs, Fotoblogs,..., Politik und nicht nur Blogs, snd z.B. auch Zeitungen können dort eingetragen werden - alles, was mit rss-Feed publiziert wird.

    AntwortenLöschen