Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 28. Juli 2014

Im Wandel der Zeit Juni 2014





Ein Projekt bei Christa

Hallo meine Lieben, meinen Beitrag von Juni muss ich nachreichen,
 habe es nicht geschafft vor Kur Antritt einzustellen.

Gemacht habe ich die Fotos am Sonntag bevor ich in Kur gefahren bin.



Der Wasserstand ist ja mal normal und selbst im Überlaufbecken ist etwas Wasser.




Wir machen einen Rundgang bis hin zur Brücke und zum Wehr.
Warum...na lasst euch überraschen.


Den Rüben gefällt es, Regen, Sonne.
Jetzt regnet es schon wieder, aber wie, au Backe und wir haben noch einen 
weiten Weg vor uns. Könnt ihr erkennen wie es gießt?
Zum Glück haben wir Wetterjacken an.



Den Kühen und Rindern ist der Regen egal.


Der Weg ist noch nicht zu Ende.


Oh was kommt den da, Kanufahrer im strömenden Regen.


Hier ist ein kleines Wehr, eine Stromschnelle, direkt unter der Brücke.
Nun sind wir an Ziel und warten.....



Der Regen hat aufgehört.


Sieh an da kommen ja noch mehr Boote.
Könnt ihr wen erkennen?
Der ganze Mädchen Fußballverein, habe Giuliana mit einem Pfeil gekennzeichnet.
Sie haben im Kreis den 3. Platz gemacht und zum Pokal  auch eine Fahrt
mit "Pedale und Paddel" bekommen.



Hui, das Boot wird ganz schön schnell, einigen Mädchen ist das wohl nicht geheuer.


Schade, das das Wetter nicht mitgespielt hat.
Die Mädchen waren nass bis auf die Haut.
Doch Spaß hat es trotzdem gemacht.


Direkt vor der Brücke ist der Ausstieg, klar die Boote waren schneller als wir.

~~~

Wünsche euch einen schönen Nachmittag,
den Beitrag Juli gibt es Morgen
♥ lichst
Angelika



Die Vormonate könnt ihr hier sehen.
Januar  



Kommentare:

  1. Also ich finde auch hier lässt sich wieder ein Unterschied erkennen. Echt interessant wenn man so die Monate verfolgen kann^^

    Der Regen ist mir besonders auf dem Wasser aufgefallen (habe natürlich auch noch vergrößert/geklickt), und du hast es echt spannend gemacht. Finde ich ja klasse dass ihr sozusagen gemeinsam dort gewesen seid. Auch für Giuliana eine schöne Erinnerung an diese Tour. Ich glaube das hätte mir ebenfalls auch bei Regen Spaß gemacht.

    Danke dir für den Ausflug am frühen Abend und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja ein tolles Erlebnis für die Fußballerinnen.:-) Der Einsatz der Mädel hat sich gelohnt und allen noch herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz! :-) Giuliana wird sich bestimmt noch lange an diese tolle Rafting Tour erinnern. :-)

    Ein Glück, dass die Regenjacken mit von der Partie waren, sonst wärt ihr vielleicht doch etwas durchnässt worden. Der Regen ist deutlich auf einigen Bildern zu erkennen, liebe Angelika.

    Ich freue mich, dass du die Fotos jetzt noch hochgeladen hast und ich mir das Monatsbild wieder mitnehmen kann. Ist schon geschehen und es befindet sich in der Galerie auf meinem Bog.

    Die Wiesen, Büsche und Bäume sind noch saftig grün und ich bin jetzt schon gespannt, wie es im Juli an der Rur bei euch aussehen wird. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    schöne Impressionen von der Rur. Interessant, wie Du die unterschiedlichen Facetten des Flusses zeigst.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Lieben, oh ja ein tolles Erlebnis für die Mädchen, haben sie auch verdient.
    Es hat tüchtig geschüttet und ich war froh die Regenjacke an zu haben.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    das sind wieder wunderbare Bilder aus den Rurauen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Trotz des schlechten Wetters hast du schöne Bilder mitgebracht . Du warst ja gut ausgerüstet mit deiner Regenkleidung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen