Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 31. Juli 2014

Monatscollage Juli





 Ein Projekt bei Birgitt




Hier meine Collage
Oberste Reihe rechts und links 
NABU Wildenrath, Insektenhotels und Kräutergarten,
mittig Bootfahren in Tüschenbroich.
Mittlere Reihe, an der Rur, Hochwasser und Unwetter.
Gartenfotos in der untersten Reihe.

~~~

Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ads ist eine schöne Zusammenstellung von Bildern aus Deiner Umgebung :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Zusammenstellung auch sehr gerne. Besonders schön sind natürlich die Blütenfotos, und ich hoffe das es mit dem Hochwasser und Unwettern bald vorbei ist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenstellung dessen was deinen Juli geprägt hat.
    Gut, auf Hochwasser und Unterwetter hätten wir wohl alle am liebsten verzichtet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...abwechslungsreich ist es ja bei dir liebe Angelika...schön...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    der Monat war schon sehr abwechslungsreich und er hat uns von allem etwas gebracht - was Gutes und was weniger Gutes. Deine wunderschöne Collage bringt das ganz wunderbar zum Ausdruck.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Schöne Collage des Monats Juli.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder - sehr schön!
    Dann wünsche ich dir einen wundervollen August!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Deine schöne Collage trifft den Juli, so wie er war auf den Punkt !
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Spaziergang durch den Monat Juli hast du uns mit einer sehr schön gestalteten Collage mitgebracht, liebe Angelika. :-)
    Auch wenn der Juli unerfreuliche Ereignisse im Gespäck hatte, so sollten wir uns immer auch an die schönen dankbar erinnern. :-)

    Bei uns ist der Hochsommer wieder zurückgekehrt und daher schicke ich dir einfach ganz liebe und sommerliche Grüße. Schau mer mal, wie lange der Sommer sich halten wird. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...sonst haben wir von deinem Juli ja nicht so viel mitbekommen, liebe Angelika,
    um so mehr freue ich mich über deine Collage und die schönen Eindrücke von deinem Juli...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    schön, dass du wieder da bist.
    Eine wunderschöne Collage hast du zusammengestellt.
    Lass es lanagsam angehen, damit die Reha nachwirken kann.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    das wirkt sehr naturnah und ein bisschen romantisch - eine sehr schöne Collage. Dann mal auf in einen schönen August - am besten ohne Unwetter für uns alle.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    den Bildern nach zu urteilen liegt ein (zum Großteil) schöner und abwechslungsreicher Monat hinter dir. Ja, das mit dem Hochwasser hätte nicht sein müssen, aber das kann man sich halt nicht aussuchen.
    Deine Blumen blühen so herrlich, überhaupt der Hibiskus. Kein Vergleich zu meinen, bei denen sich nun die erste Blüte geöffnet hat.
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, komme ich noch auf einen längeren Rundgang vorbei. Das ist das Schöne am bloggen, dass man sich die Beiträge auch mit Verspätung noch anschauen kann *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,
    eine sehr schöne abwechslungsreiche Juli-Collage. Es ist von allem etwas dabei, Ausflüge, Blumen und Natur ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen