Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 27. Juli 2014

Romantic-Day




Guten Morgen meine Lieben.
Es ist Sonntag und somit Zeit für den Romantic-Day.
Heute habe ich ein Gedicht und Video für euch.




Die Rosen
Geliebte Rosen mein,
 wirst in meinem Herzen sein.
Betörst mich wieder mit deimem Duft,
 in lauer warmer Sommerluft.

Erblühst nun mit aller Macht
und machst das mir mein Herze lacht.
Wie freue ich mich doch so sehr,
missen möchte ich Dich nimmer mehr.
©Angelika Müschen





Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova

~~~

Wünsche euch einen schönen romatischen Sonntag
und grüße
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Ach wie schön liebe Angelika, das schöne Foto, deine wundervollen Worte und dann noch ein so romantisches Video mit passender Musik. Habe ich richtig vermisst, denn schöner kann ein Sonntag nicht beginnen.

    Danke dir dafür♥

    Ich bin wie selbstverständlich natürlich auch wieder mit dabei, auch wenn lange nicht soooo schön klick

    Auch dir einen schönen romantischen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova für die lieben Worte und deinen schönen Beitrag.
      Ich habe es auch vermisst.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Ein ganz feines Gedicht hast du wieder zu deinem tollen Rosenfoto geschrieben und auch dein Video ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    wunderschön deine Rosen und sorichtig sieht man sie im Video und dein Gedicht dazu sehr romantisch alles und so hast du das Thema voll getroffen!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön, dass Du wieder da bist, liebe Angelika. Hoffentlich konntest Du Dich gut erholen ! Ich drücke Dir auch ganz fast die Daumen, dass Dir Arztpraxen und Krankenhäuser für eine ganz, ganz lange Zeitz erspart bleiben. Am besten für immer ! Deine Genesung und er Garten haben jetzt erst mal Vorrang !
    Genieße die Gartenzeit, das derzeitige, schöne Wetter und Dein Zuhause und lass' es Dir gut gehen.
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. so viele schöne Rosen. Ich finde das Video auch sehr schön - die Musik dazu ist romantisch und entspannend :-)
    Und das Gedicht gefällt mir auch wieder Angelika.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön meine Lieben, ich freu mich sehr das euch der Beitrag gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen