Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 28. Juli 2014

Schwarz/Weiß Fokus 31/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Na was habe ich heute ausgesucht.
Stecksteine, wer kennt sie?
Ich habe damals als die Enkelkinder klein waren,
viele davon bestellt.
Einen ganzen Eimer voll und die Kinder hatten viel Freude damit.







Eine kleine Rahmenspielerei




Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist , liebe Angelika . Ich hoffe es geht dir gut .
    Deine Bearbeitungen und Spielereien mit den Stecksteinen gefallen mir gut , ganz besonders das letzte Bild . Hübsche Rosen hast du im vorigem Post gezeigt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Halo liebe Angelika,
    oh, diese Steckblümchen kenn ich auch noch :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaa, die kenne ich auch noch und echt klasse dass du sie als Motiv ausgesucht hast. Schaut klasse aus und durch die Fokusse bekommen die Fotos noch einen besonderen Kick. Ebenso die letzte Bearbeitung des Bild im Bild, eine tolle Idee.

    Also das als Poster empfinde ich schon als Kunst^^

    Wünsche dir liebe Angelika einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ja.... die kenn ich noch, damit habe ich schon gespielt und meine Kinder auch.

    Angelika, du hast die steine wunderbar in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika
    Gesehen habe ich die Steine auch schon,aber als ich Kind war gab es nur Holzklötze.Schöne Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Na gut, ich kenne diese Steine nicht, aber schön bunt sind sie schon. Kein Wunder wenn die Kinder gerne damit spielen.
    Tolle Bearbeitungen !

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    an diese Stecksteine kann ich mich auch noch sehr gut erinnern und auch meine Enkelkinder haben damit gespielt.
    Dein Motiv eignet sich für den Fokus ganz perfekt und mir gefallen beide Fokus-Versionen ganz ausgezeichnet.:-)
    Auch die letzte Version finde ich gelungen.

    Bin vorhin erst wieder aus Frankfurt zurückgekommen, daher komme ich etwas spät. Draußen gab es einen Regenschauer, Gewitter sind ringsum und wir hoffen, dass wir von Unwettern verschont bleiben. Das wünsche ich euch auf jeden Fall auch. :-)

    So, jetzt ist es wieder schwül ohne Ende....puuuuuuh!

    Schön, dass du diese Woche wieder mit dabei warst, ich freue mich sehr. :-)

    Ganz ♥-liche Grüße und für dich eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Zwar auch schon wieder ein paar Jährchen her, aber ich erinnere mich noch gut an diese Stecksteine. Ein tolles Motiv für das Projekt.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ihr Lieben, diese Steine haben die Kinder geliebt und stundenlang damit gespielt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen