Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 30. Juli 2014

Scrap im Juni und Juli








Hallo meine Lieben 
habe nun beide Scrap zusammen in einem Beitrag gefasst.
Da ich so lange nicht anwesend war, sind sie zu kurz gekommen.





Mein Scrap zum Juni, leider habe ich vom Yoga noch nichts mitbekommen.




Wunderschön Hibiskusblüten schmücken mein Scrap zum Juli.


~~~

Wünsche euch einen schönen Tag ohne Wetterchaos,
liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Hola liebe Angelika,

    zwei wunderschöne Scraps die sich durch die Harmonie ein Ganzes füllen. Wundervoll angeordnet und den richtigen Blick fürs Detail wirken sie für mich sehr postiv aufs Gemüt.

    Hab auch du einen schönen Tag ohne Wetterchaos.

    Ganz liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    wunderschön sind Deine Scraps, die Blüten im regen gefallen mir besonders gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hibiskusblüten ...ich mag sie sehr. Die Scraps sind gelungen. Regen kann auch schön sein, wie man hier sieht.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  4. ...schön liebe Angelika, es geht weiter und hier mein Juli-Scrap...
    http://gelisbastelecke.blogspot.de/2014/07/juli-challenge.html
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika

    Schöne Karte, die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Beide Scraps gefallen mir sehr, sehr gut , liebe Angelika.:-)
    Vielleicht klappt das ja noch mit dem Yoga. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. alle Zwei sind wunderschön geworden, hast toll ausgesucht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen