Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 26. Juli 2014

Zitat im Bild






Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.



Einen schönen Samstag wünsche ich euch,
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    guten Morgen! Das Zitat im Bild .... man kann die Zitate leider nicht lesen, aber die Bilder sind sehr schön ausgewählt.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Angelika, bist ja schon gleich wieder mit dabei. Da freue ich mich und danke dir auch dafür.

    Eine klasse Sonnenuhr hast du mitgebracht. Die sieht man heute ja auch nicht mehr so oft. Schade, denn ich mag sie sehr gerne.

    Ein tolles Fotos und absolut die passenden Worte dazu. So sollte man es wirklich machen. Leider gelingt es aber nicht immer.

    Dir einen wundervollen Samstag und ganz herzliche Grüssle

    N☼va


    (Denk dran dich auch noch zu schonen)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sollte es viel mehr von den heiteren Stunden geben...Schönes Bild !
    hab einen feinen Tag mit LG AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    da startest Du ja gleich wieder richtig durch. Eine wunderschöne Sonnenuhr hast Du entdeckt und der Spruch ist echt Klasse. Sollte man öfter mal dran denken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Angelika so sollte man es machen

    ich wünsche dir ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    das Leben ist so hart, deshalb sollte man immer an die schönen Stunden denken, dann gehts einem wieder besser...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ...ja das sagt es ganz einfach, liebe Angelika,
    wenn man sich auf das Positive im Leben konzentriert, dann wird das auch mehr...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schöner Header und ein passender Spruch zur Sonnenuhr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön meine Lieben, ja wir sollten jeden Tag einige schöne Stunden geben.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder gut erholt von der Kur zurück bist, liebe Angelika. :-)

    Genauso ist es, wie es auf deinem Foto geschrieben steht, daran sollten wir uns halten. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. wieder zurück, wieder dabei liebe Angelika, na das freut mich und alles Gute und
    lG Geli

    AntwortenLöschen