Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 21. August 2014

Ab 01.09......


....ist es so weit, ich darf...

Hallo meine Lieben, zum neuen Monat gehe ich zum Vitaltraining.
Mein Therapeut bietet es an und ich habe mich entschlossen daran teil zunehmen.

Was ist mein Ziel...
Muskelaufbau, bessere Beweglichkeit und Kondition.

So sieht nun mein Wochenablauf aus.
Montag Morgen Krankengymnastik, die habe ich ja schon ewig.
Dienstag Abend Rückenschule
Mittwoch Mittag Vitaltraining
Donnerstag Morgen Wassergymnastik von der Rheumaliga aus.
Freitag Vormittag Imoove

Kosten 65 € im Monat,
von der Krankenkasse bekomme ich den Betrag für die Rückenschule erstattet.
Na wenn ich dann nicht fit werde, weiß ich es auch nicht.


Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag.
Angelika


Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    das ist doch mal ein Fitnessprogramm. Das sollte Dich tatsächlich fit machen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das hört sich toll an und bringt sicherlich so einge Gutes mit sich!
    Viel Spaß und Erfolg dabei :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, also da solltest du wirklich fit werden und klasse das die KK wenigstens einen Teil davon übernimmt. Hört sich aber sehr gut an und vor allem es wird dir bestimmt gut tun.

    Hoffe mal nur es wird nicht zu stressig, denn jeden Tag so unterwegs zu sein wäre mir auf die Dauer nervig ;-)

    Viel Spaß dann bei der heutigen Wassergym und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Na dann....das klingt echt super! Viel Spaß!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Dann auf ein gutes gelingen dass du richtig Fit wirst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    das hört sich ja schon nach Arbeit an - auf jeden Fall wird dir nicht langweilig ;-)
    Ich wünsche dir, dass sich deine ganzen Mühen auch lohnen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich sehr anstrengend an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika.

    Ich hoffe, dass mit den Trainings Sie sich besser fühlen.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen