Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 8. August 2014

Bastelzeit




Hallo meine Lieben
Ich bastel mal wieder,
habe den Tapeziertisch direkt vor das Wohnzimmerfenster gestellt.
Praktisch, denn auf den Esstisch zu umständlich,
zu jeder Mahlzeit alles wieder abräumen.

Da könnt ihr auch direkt meine Orchideen bewundern,
sie blühen wieder wunderschön.



So störe ich niemanden und alles kann stehen bleiben.
Acht geben muß ich auf die Sonne, scheint sie zu stark, Rolläden runter.



Weihnachtskarten habe ich auch schon fertig
und die Fadengrafikkarten, mag ich sehr.





Nicht wundern, das ich so wenig da bin und nicht alle Blogs besuche,
war viel mit Giuliana unterwegs, sind ja noch Ferien.


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhh.....nun kann ich mir auch vorstellen wo du meine schöne Geb-Karte gemacht hast^^ Das schaut bei dir ja richtig professionell aus, wobei die Karten sind es ja wirklich. Absolut toll gemacht, und da merkt man auch die Freude und Liebe zu diesem Hobby.

    Ich habe mir jetzt überlegt mir nochmal einen großen Bilderahmen zu besorgen, und da kommen dann alle selbstgemachten Karten rein.

    Ich finde sowas geschenkt/geschickt zu bekommen immer etwas ganz Besonderes.

    Wünsche dir noch viel Spaß mit Giuliana, nimm dir alle Zeit. Finde es eh klasse dass sie wieder bei euch ist, aber das sagt ja auch viel♥

    Grüsse sie dann auch mal von mir und hier und auch an dich wieder herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    wunderschöne Karten hast Du gemacht!
    Deine Orchideen sind herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...guten Tag Angelika, du bist ja fleißig, so weit bin ich noch nicht, das Wetter hält mich noch ab vom Basteln...
    aber schön sind deine Karten, ich weiß es ja;-)
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    das war eine gute Idee mit dem Tisch und so kannst du richtig werkeln. Deine Karten sind ja so schön geworden und deine Orchideen sehen so hübsch aus...
    Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Enklin Giuliana und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Angelika, ich finde deinen gebastelten Karten sehr schön.

    und der "Bastel"tisch passt super da unters Fenster

    lg und weiterhin viel Spaß mit Guiliana
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten machst Du. Das ist ja gut wenn man soviel Platz für den Tapeziertisch hat.Wenn ich genäht habe musste ich abends immer alles weg räumen.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Schöne Karten, die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, du Bastelqueen........wunderschön sind deine Karten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika, das sind traumhaft schöne Karte und so ein schönes Plätzchen zum Basteln.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen mir sehr gut, deine liebevollen Karten! Ja, manchmal krieg ich auch so einen "Rappel" und muss irgendetwas basteln! Zuletzt waren das vor ca. einem Monat die Mohnblumen aus Seidenpapier.
    Schönes Wochenende, liebe Angelika
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    irgendwie weigere ich mich, jetzt bereits an Weihnachten zu denken. Die gebastelten Karten sind jedenfalls sehr schön. Genieße die Zeit mit Giuliana.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Karten hast du wieder gebastelt und auch der Blick auf deine Fensterbank mit den blühenden Orchideen ist ganz toll.:-)
    Den Tapeziertisch hast du prima zweckentfremdet.

    Genieß die schöne Zeit mit Giuliana. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    das ist ja praktisch mit dem Tapeziertisch. Da hast du nicht nur viel Platz, sondern auch noch tolles Licht.
    Uiii, hast du wirklich schon die Weihnachtskarten fertig??? Ne, da habe ich noch keinen Gedanken daran verschwendet. Damit fange ich frühestens im November an, manchmal auch erst im Dezember. Jetzt würde mir die Stimmung dafür fehlen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen