Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 13. August 2014

Ein Rundgang um den Lago


Habt ihr Lust auf einen schönen Spaziergang?
Wir haben einen Rundgang um den Lago gemacht.
Da es soviel geregnet hat, ist der Strand leer und der Sand nass.



Familie Schwan geniesst die Sonnenstrahlen





Es grünt und blüht rings herum





Die Wasservögel freuts das es mal nicht regnet.


Ein gewaltig großer Pilz und die Distel sieht sehr zerzaust aus.


Einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Bevor ich jetzt in die Federn verschwinde, laufe ich gerne noch eine Runde mit dir um den Lago. Familie Schwan mit ihren Kindern ist auch unterwegs und nicht nur sie, nein, auf dem Wasser tummeln sich noch viele andere Wasservögel, die man bestimmt Stunden lang beobachten könnte.
    Die Natur steht noch in einen wirklich satten Grün. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da ward ihr dann bestimmt froh mal wieder blauen Himmel und keinen Regen zu sehen und habt diesen Spaziergang genießen können. Schaut schön aus und ich danke dir dass wir dich begleiten durften.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    danke für den schönen Abendspaziergang!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    schön dieser Rundgang um diesen See ... und die Sonne scheint!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn vielleicht noch alles nasse war, oder vielleicht sogar gerade deshalb, finde ich deine Fotos sehr schön. Die Feuchtigkeit lässt die Farben strahlen und alles wirkt so frisch.

    lg gabi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    wunderbare Impressionen sind es geworden und ehrlich gesagt ich mag es manchmal sehr gerne, wenn ich alleine spazieren kann - so ist auch die Natur auf Deinen Bildern mehr in den Mittelpunkt gerückt - auch wenn dafür ein Regen notwendig ist :)

    Liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen