Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 7. August 2014

Es war einmal ......



Hallo meine Lieben
Ich habe zwei Fotos gefunden, mein Wohnzimmer,
als ich noch mit meinen Kindern alleine gewohnt habe.
1990 lang ist es her, in der Wohnung in Wassenberg. 
Weihnachten, denn meine selbstgebaute Krippe 
steht auf dem Boden.
Die Krippe steht nun bei Nicole und Giuliana.



Der Schrank steht nun im Wintergarten und den Sekretär nutze ich als Schreibtisch.
Den Sessel kennt ihr ja schon. Alle anderen antiken Möbel stehen im Haus verteilt.
Ich suche mal, ob ich noch mehr Bilder finde.
Schöne Erinnerungen.
Die Bilder sind noch mit einem normalen Fotoapperat gemacht
und leider nicht so klar.

~~~

Habe ich in der Zeit einges verpasst?
Den Blog von Michaela gibts nicht mehr.
Sie hatte die Projekte "Tassentango" und "Es war einmal"


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. Wie....den schönen Schrank im Wintergarten?? Ist das nicht viel zu schade?? Boa, ich bin begeistert von den antiken Möbeln. Was für Schmuckstücke meine Liebe, die gefallen mir sehr gut und würde ich dir sofort mopsen *gg*

    Mit dem anderen Blog kann ich dir nicht helfen, Michaela sagt mir nichts, aber vielleicht gibt es ja noch eine Leserin die es dir sagen kann.

    Schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Diese antiken Möbel sind sehr schön und für den Sekretär hätte ich auch Verwendung ;-)

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne alte Möbel.
    Ich habe heute auch geschaut bei Michaela .Den Blog gibt es wohl nicht mehr.Habe bei mir den Button gelöscht,was soll`s.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika.

    Angelika schön es aussieht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ich habe erst jetzt wieder zeit, dich zu besuchen! Tolle Antikmöbel sind das!!! Was den Blog von Michaela betrifft, sie hat ihn vorübergehend gdeschlosen, weil sie operiert wurde - ich wußte es auch nicht, aber hab es durch Kommentare erfahren :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja ganz besondere Möbel - staun!
    Danke für´s Zeigen :-)

    Dass Blogs plötzlich verschwunden sind finde ich auch immer wieder sehr schade ... vor allem wenn man etwas mehr Kontakt zueinander gefunden hat ... oder dachte dass man ihn gefunden hat ...

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen