Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 14. August 2014

Fadengrafik




Hallo meine Lieben
weitere Karten habe ich fertig.






Gefallen sie euch?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Also mir gefallen sie sehr gut, schauen edel aus und die Empfänger können sich nicht nur freuen sondern auch glücklich schätzen.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach schön, so zart und ich versuchte das auch mal liebe Angelika, aber es war nicht so mein Ding, die Geduld fehlte dann zuletzt...

    schönen Tag und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Karten sind das , besonders die Hochzeitskarte mit den Tauben gefällt mir gut .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. So toll sind deine Werke! Du bist echt eine Künstlerin! So traumhaft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika
    die sind ja süss geworden .. so schön ja die gefallen mir diese Farben zusammen gesetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Wunderbar sind deine Karten.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    fein, ja richtig edel sind deine Karten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich allerliebst aus, Angelika. Die Karten sind ganz toll geworden. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen